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Nabend, ich will auf meinen 3,2l V6 einen anderen Luftfilterkasten machen. Welchen würdet ihr nehmen? Hat jemand schon mal was von dem X-Air B2 Luftfilterkasten gehört? http://www.x-air.de/deutsch/produkte/filter_systeme/bilder/info_b2.jpg Der Filter hängt bei diesen System voll im Luftstrom, soll Sound und einen Tick Mehrleistung bringen. Als Alternative wäre dann noch die BMX Carbon Box. Ich denke mal diese werden die meisten schon kennen: BMC Carbon Dynamic Airbox CDA - BMC Luftfilter Shop Geändert von JoSchuss (14.12.2010 um 20:12 Uhr) |
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Benutzer Registriert seit: 19.09.2010 Golf V R32 Z 2.6 Ort: Ostfildern Verbrauch: 8,7-13,6L Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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alles raus geschmissenes Geld. Original Box bearbeiten, wenn Schalter DSG LMM rein samt DSG Box und wer`s ganz heftig will ein Ramair zur Front verlegt. Mehr geht nicht und bringt reale 8-12PS.
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V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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grööhl... robin & dirk bitte sagt was dazu ![]() ![]() wobei ich sagen muss, wenn du den dsg lmm mit der angepassten software in den r32 schalter baust gibt das wirklich ne gute leistungssteigerung.. aber ich glaube nicht, dass er hier darauf abzielt ![]() die ramair geschichte bringt dir ab 250 was ja.. wenn du unten nen trichter hast, der so groß ist die die ganze front. nur blöd, dass die karre nie 250 fahren wird... Geändert von Napkin (16.12.2010 um 11:56 Uhr) |
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V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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wie gesagt, wenn es nur auf den lmm wechsel abziehlt stimmt es! aber der rest ist quark ![]() ![]() |
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Rußschleuder Registriert seit: 01.03.2007 Alpina Ort: Bayern
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Das Staudruckprinzip geht doch eh nur bei hohen Geschwindigkeiten...ich kenn das jetzt nur von Motorrädern, die haben aber auch recht kurze Ansaugwege. Und selbst da muss man schon ziemlich flott unterwegs sein. Und was bringen mir 5PS bei 200km/h? 2km/h mehr...na super |
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V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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ich kenns nur von den neuen düsen-ram-air jets.. da funktionierts haha aber komm erstmal auf 3500kmh
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Diagnoseprofi Registriert seit: 09.08.2006 Audi A3 Ort: Berlin Audi4ever Verbrauch: 12 Liter Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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| ![]() Das hat nix mit glauben zu tun, sondern mit austesten und messen. Bei 4er R32 hat der LMM Schalter 80mm und DSG 85mm, dazu die Box und Bearbeitung des Kasten ggf. noch einen K&N das langt schon. Idealerweise dazu die SW Optimieren und da geht spürbar einiges mehr. Das Ramair als Zusatz bringt dann oben raus noch einen Aufschlag dazu. Bei den 5er A3 Rohr, DomiBox, K&N geht das leichter und günstiger. Ram Air dann wieder als Zugabe oben raus. Ein Gros der ehemals Ungläubigen R32 Sauger Fahrer, haben das längst erkannt und umgebaut. |
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Benutzer Registriert seit: 19.09.2010 Golf V R32 Z 2.6 Ort: Ostfildern Verbrauch: 8,7-13,6L Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Hier mal ein Vergleich: http://files.homepagemodules.de/b624...p7839490n1.pdf | |
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Rußschleuder Registriert seit: 01.03.2007 Alpina Ort: Bayern
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![]() Gerade mit NWT geht beim R32 und anderen Vertretern mit variabler NW-Verstellung einiges für Saugerverhältnisse. Aber NUR die Ansaugung ändern, bringt vll spürbar etwas, aber nichts was man messen könnte. Und wann glaubst du denn, dass RamAir was nützt? | |
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Beim 4er LMM/ Box Mod muss natürlich der LMM entsprechend adaptiert werden, aber NWT ist dazu nicht Vorraussetzung. | |
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