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Alt 18.01.2011, 17:57
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GenerationSondermodell eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GenerationSondermodell: limbacher007
Standard FMIC (orignialdaten)

Hi,
ich suche einen FMIC der evt. eine bessere Kühlwirkung hat, aber kein größeres Volumen hat. (möchte nicht das der Turbo erst später anspricht!)

Gibt es so einen, habe eigentlich nicht vor einen größeren turbo zu verbauen, ich möchte nur den kleinen llk aus der rechten seite Weg haben.


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Alt 18.01.2011, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Vom ARL, also 150PS TDI oder halt was vom Tuner
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Alt 19.01.2011, 00:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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der hat nen front llk?
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Alt 19.01.2011, 00:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Jop der ARL hat nen FMIC .. aber auch nen extra schlossträger...
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Alt 19.01.2011, 08:28      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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GenerationSondermodell eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GenerationSondermodell: limbacher007
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ok schlossträger hatte ich nicht vor zu wecheln, auch wenn ich eh die front abnehmen muss,... gibts alternativen evt. von bmw oder so? hat da jemand ahnung?

ach so hab noch ne k04 ansaugbrücke da, also wenn die anschlüsse auf verschiedenen seiten sind ist das kein problem!
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Alt 19.01.2011, 09:22      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von GenerationSondermodell Beitrag anzeigen
ach so hab noch ne k04 ansaugbrücke da, also wenn die anschlüsse auf verschiedenen seiten sind ist das kein problem!
müsstest dann aber auch auf e-gas umabauen oder?
EightballZ ist offline  

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Alt 19.01.2011, 09:47      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Jop der ARL hat nen FMIC .. aber auch nen extra schlossträger...
Bekommt man auch ohne anderen Schlossträger rein, Dremel machts möglich
1,6SR ist offline  

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Alt 19.01.2011, 16:22      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von EightballZ Beitrag anzeigen
müsstest dann aber auch auf e-gas umabauen oder?
hab ich doch schon das hatte sogar schon mein 1.4er, müsste höhchstens das kabel bissl verlängern.

Zitat:
Zitat von 1,6SR Beitrag anzeigen
Bekommt man auch ohne anderen Schlossträger rein, Dremel machts möglich
habe ich mir auch schon gedacht aber schon bissl sackgang oder?
GenerationSondermodell ist offline  

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Alt 19.01.2011, 16:43      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von GenerationSondermodell Beitrag anzeigen
habe ich mir auch schon gedacht aber schon bissl sackgang oder?
bestimmt weniger sackgang als den schloßträger gebraucht aufzutreiben bzw. direkt einen neuen zu kaufen...zumindest was die kosten angeht
EightballZ ist offline  

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Alt 19.01.2011, 16:45      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von EightballZ Beitrag anzeigen
bestimmt weniger sackgang als den schloßträger gebraucht aufzutreiben bzw. direkt einen neuen zu kaufen...zumindest was die kosten angeht
ja wechseln würde ich den auch nicht, hätte eher nach ner alternative gesucht. aber der kühler ist auch nicht so verbreitet wenn ich das sehe!
GenerationSondermodell ist offline  

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Alt 19.01.2011, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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das hier is vielleicht nich der masterplan..aber reicht um zu schauen wieviel eigentlich angepasst werden muss wenn ein LLK hinter den schloßträger soll

Ladeluftkühler vom Seat Ibiza (6L) Cupra TDI einbauen - polo9N.info
EightballZ ist offline  

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Alt 19.01.2011, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von EightballZ Beitrag anzeigen
das hier is vielleicht nich der masterplan..aber reicht um zu schauen wieviel eigentlich angepasst werden muss wenn ein LLK hinter den schloßträger soll

Ladeluftkühler vom Seat Ibiza (6L) Cupra TDI einbauen - polo9N.info
danke für den link,.. na mal sehen und das ganze nochmal durchplanen
GenerationSondermodell ist offline  

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Alt 19.01.2011, 17:29      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Naja 900,-Euro ist etwas übertrieben finde ich, man muss ja nicht alles beim freundlichen kaufen!
Ich bin gerade an ner Lösung um den G5 LLK zu verbauen. Die sind in der Bucht recht günstig und gut dimensioniert, ähnlich wie der ARL. Man muss nur inprovisieren und vlt. etwas handwerkliches Geschick aufweisen dann bekommt man das für 150,- Euro hin

Geändert von 1,6SR (19.01.2011 um 17:33 Uhr)
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Alt 19.01.2011, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Hmm Golf 5. Das werd ich ma im Hinterkopf behalten.


jaganot ist offline  

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