![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.09.2006 Golf 4 , Oldsmobile Toronado GT 1970 Ort: WOB und C Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.055
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
das hier is vielleicht nich der masterplan..aber reicht um zu schauen wieviel eigentlich angepasst werden muss wenn ein LLK hinter den schloßträger soll Ladeluftkühler vom Seat Ibiza (6L) Cupra TDI einbauen - polo9N.info |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.03.2008 Golf 4 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.042
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge
| ![]()
Naja 900,-Euro ist etwas übertrieben finde ich, man muss ja nicht alles beim freundlichen kaufen! Ich bin gerade an ner Lösung um den G5 LLK zu verbauen. Die sind in der Bucht recht günstig und gut dimensioniert, ähnlich wie der ARL. Man muss nur inprovisieren und vlt. etwas handwerkliches Geschick aufweisen dann bekommt man das für 150,- Euro hin ![]() Geändert von 1,6SR (19.01.2011 um 17:33 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
| |