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Ich bräuchte ja keine Umschaltung, wollte eigentlich nur mein orginales Steuergerät unangetastet lassen, und das andere dann als getunte Version. Will das ja auch nicht ständig hin und her tauschen, sondern nur mein Orginales beibehalten, falls etwas nicht so läuft wie es soll. WFS sollte auch nicht ausprogrammiert werden. Wenn man jetzt z.B. den eprom aus meinem orginal kopieren würde, und diesen kopierten eprom dann in das andere MSG einbaut, hätte ich dann das gleiche MSG wie orginal ? ist das überhaupt möglich bei zwei verschiedenen Softwareständen ? Müsste ja dann auch keine WFS mehr anlernen, oder Hoffe ihr versteht was ich meine. |
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.....das ist alles viel zu aufwendig. Das einfachste ist es die WFS raus zu nehmen.
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| ![]() Und was ist mit Umschalten (zwischen Chipt. und Orginal) beim AGU ohne Egas. Das würde mich jetzt interessieren...
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...inwiefern unterscheidet sich die Software eigentlich? Ich hab mal gehört, dass man bei manchen nur mit einem sehr großen Aufwand die WFS rauscodieren kann.
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...ok. Also auch bei diesem hier: 06A 906 018 GA BOSCH
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| ![]() Also finanziell jenseits von Gut und Böse? ![]() |
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Ok, dann vergess ich mal das mit der 1:1 Kopie. Aber die gleiche software, wie auf`m Orginal, als Grundlage fürs tuning wäre möglich, oder muss der Softwarestand des anderen MSG beibehalten werden ? @Robin, könnte ich bei dir auch mein MSG einschicken zum tunen ? |
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....falls hier noch ein MSG für einen 1,8t benötigt wird, einfach melden, alles da ![]() |
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