Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.02.2011, 02:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Samko
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Samko
 
Registriert seit: 14.08.2010
Golf 4
Ort: Schweiz
Verbrauch: 9
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Endschalldämpfer, welchen soll ich nehmen??

hallo leute ..wollte mal fragen was ihr davon haltet.
Habe einen Golf 4 1.8 20V und einen Endschalldämpfer von Bastuck eingebaut aber dieser ist mir einfach zu laut und brummt viel. Will mir was leiseres zulegen und wo mehr ein Sportlichen sound hat und weniger brummen.
Was empfiehlt ihr mir so ?? Habe ein einen von Novus Gruppe N nachgedacht aber habe angst das er gleich tönt.

freue mich schon auf eure Antworten

Vielen Dank


Samko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 08:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Speede
 
Registriert seit: 10.12.2010
Golf 4 Comfortline
Ort: Diepholz
Verbrauch: 8,5 l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

Standard

oke ... ich weis ja nicht wie laut dein ESD ist aber ja mit gruppe N wäreste vllt besser beraten ..... aber nimm doch den originalen ??? xd . nein spaß

sind die gruppe N nicht allgemein sehr leise ?
Speede ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von StevenW
 
Registriert seit: 22.12.2006
Golf 4
Ort: Mainz
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.557
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

StevenW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hol dir doch nen Jubi Auspuff, oder einen vom Cupra.
StevenW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
EX-SI-CK!
 
Benutzerbild von Tuc79
 
Registriert seit: 15.11.2008
Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled
SE-
Verbrauch: unverschämt wenig
Beiträge: 6.355
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 1.796 Danke für 916 Beiträge

Standard

Blos keinen Novus und kein Friedrich, Bastuck, Supersport.. is alles Krawall pur- zumindest nach ner Weile.

Denk auch der Jubi Pott wäre ne halbwegs dezente Lösung.. wenn das noch zu laut is hilft wohl nur Endrohre anschweißen.
Tuc79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2007
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

am besten holst dir wie schon hier erwähnt was orginales. der rest ist immer laut.
benelliGT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 00:59      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Samko
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Samko
 
Registriert seit: 14.08.2010
Golf 4
Ort: Schweiz
Verbrauch: 9
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 14
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

vielen dank für eure meinungen ...werde mich mal umsehen..
naja einen orginalen will ich nicht ..sollte schon sound haben eben mehr sportlichen sound als lautes brummen..aber na ja vllt lasse ich ihn auch dran
Samko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 01:12      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Samko
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Samko
 
Registriert seit: 14.08.2010
Golf 4
Ort: Schweiz
Verbrauch: 9
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 14
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Was ist das für einer Jubi Pott ist der vom GTI ??
Samko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 02:38      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
EX-SI-CK!
 
Benutzerbild von Tuc79
 
Registriert seit: 15.11.2008
Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled
SE-
Verbrauch: unverschämt wenig
Beiträge: 6.355
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 1.796 Danke für 916 Beiträge

Standard

Vom 25 Jahre GTI Sondermodell. Original Pott.

Sportlich ist sone Sache beim 4Zylinder. Der BN Pipes hört sich vom Sound her ganz gut an, aber dezent is sicher was anderes. Ab/bei bestimmten Drehzahlen dröhnen die Zubehörteile gerne und dann ist es kein Spass z.B. länger Autobahn zu fahren.
Ich sprech da aus leidvoller Erfahrung.. Novus und Supersport aktuell.. nix für die AB
Für die Stadt und Landstrasse find ichs ok.

Ist halt nur n 4 Zylinder, da darfst jetzt nicht grossartig geilen Sound erwarten.
Schau doch mal auf Youtube, da gibts genug Beispiele.
Tuc79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 01:48      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Samko
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Samko
 
Registriert seit: 14.08.2010
Golf 4
Ort: Schweiz
Verbrauch: 9
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 14
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja ok ist mir schon klar das ich nicht viel erwarten darf. Hast schon recht lange auf der Autobahn ist halt nicht ideal. Aber habe entschieden lass ihn drauf und vllt irgend wann mall wenn die Kohle stimmt einen remus oder sebring zulegen


Samko ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben