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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 18.11.2007  Scirocco & Eos  Ort: Lohmar bei Köln  
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 und warum nicht??? kann man    haben wir sogar in nem Polo drin ![]()    |  |
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|    Wayne & Co   Registriert seit: 06.03.2009  VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter  Ort: Siegen  Verbrauch: 8,5  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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                        Zum Thema Sound: Ich fahr ja auch mit selbst gebauter AGA rum... Wenn man es richtig macht bekommt man mit nem 1,8T sogar nen vergleichbaren Sound wenn nicht sogar geileren Sound hin wie mit nem VR! Aber das ist Geschmackssache     ![]() Schau mal nach Videos von Garrettumbauten... da sind welche bei die ganz schön giftig klingen! Sau gutes Beispiel für Klang aus nem 1,8T: http://www.youtube.com/watch?v=IT1uvB6QP8U http://www.youtube.com/watch?v=Ij2oW...eature=related Geändert von Finiss (29.11.2009 um 22:16 Uhr)  |  
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|    Wos forn ma NIE?! GTI ;D     |     
                        
                        @Finiss: warum haben wohl die 3.2L Motoren alle Schäden?! Weil jeder nur seinen Stempel draufhält...wenn man den Motor von Anfang an normal fahren würde, dann hält er auch! Oder wer von euch würde sich freiwillig nen .:R von ner Leihwagenfirma kaufen?! Ich net...weil der wurde von km 0 an nur getreten...    Mann muss machen was man will...wenn er nen 3.2l V6 haben möchte, warum nicht?! Vlt mag er den 1.8T nicht so?! (Wäre froh wenn ich den wenigstes hätte    ) Motor Getriebe Kabelbaum Steuergerät Bremsanlage Abgasanlage ab Motor Tacho Fahrwerk Motoraufhängung AGU = Seilzug -> .:R32 = E-Gas => umbauen auf E-Gas Gruß Alex  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 07.11.2007  Golf 4 Variant  Ort: Doberan  Verbrauch: 9,9  Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01  
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                        wie willst du denn einen vergleichbaren Sound aus einem 4Zylinder rausholen das kriegst du nicht hin weil dir da 2Zylinder fehlen
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| Folgender Benutzer sagt Danke zu Variant-Tobi für den nützlichen Beitrag: |  didgeridoo (12.09.2012)  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 29.09.2009  vw  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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                        Du kannst deinen 3,2 liter auch mit FWD fahren,kein problem..brauchst nur einen Adater von 4 motion auf FWD..hab dir mal ein foto gemacht.
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|    Wayne & Co   Registriert seit: 06.03.2009  VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter  Ort: Siegen  Verbrauch: 8,5  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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                        Schau dir mal die Videos an! Klar bekommt man nicht DEN VR-Sound hin aber das muss nicht heißen dass sich nen 1,8T schlechter anhört! Die meisten meinen dann nur immer nachdem mal nen 1,8T mit FK oder Bastuck AGA gehört wurde, "das wäre alles"... Echten Klang bekommt man mit den käuflichen AGA meiner Ansicht nach eh nicht hin, aber das ist ein anderes Thema     ![]() @alex3r: Meinste das ist bei nem 1,8T anders? Grade nen Turbo Motor sollte bei falscher Fahrweise sehr anfällig sein! Da wundere ich mich dann doch das dennoch nen stinknormaler Sauger heufiger Motorschäden hat.... Meist ist es so dass Autos mit wenig Leistung heufiger am Leistungslimit bewegt werden wie Autos mit viel Leistung...  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 18.03.2009  Golf 4 Gti  Verbrauch: 7.8 - 8.5  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        die probleme beim r mit den steuerketten sind aber produktionsbedingt. sollten also nicht nach dem fahrer her verschleissen. klar kann man ne kette beim gebrauch auch kaput fahren aber die ketten sollten schon bis ein gewisses mass vertragen. ausserdem ist der vr ganz anders gebaaut als die vag 4 zylinder.
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