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Neuer Benutzer Registriert seit: 29.11.2009 VW Golf 4 1,8t Ort: Erdmannhausen LB - DS 1301 Verbrauch: XD kommt ganz drauf an aber in der regel ca 10L Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Fragen wir mal so, welche kennbuchtaben würden mit weniger aufwand montiert werden können. Ich mein, sind ja viele R im umlauf. Habe jetzt beispielsweise nen R ausm ebay mal gesucht. Nicht das ich mir da einen kaufen würde, war rein interesse halber. Der Passat 3,2 FSI hat beispielsweise ja auch nen R drin. auf was sollte ich also beim Kauf achten damit ich ihn in meinen 4er bekomme?
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.11.2007 Scirocco & Eos Ort: Lohmar bei Köln
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wenn du nen leichtes einbauen willst dann MUSS er ausm 4er kommen. alles andere geht auch. also motoren aus passat, eos, tt, a3, golf |
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richtig ![]() wir kriegen da aus allen von mir genannten fahrzeugen die motoren in golf 4- ich selber hatte nen leon mit 3,2 Motor ausm audi TT |
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Harkon03 benutz doch mal bitte!!! die Editfunktion. Du hast auf Seite 2 glaube 8! Posts hintereinander geschrieben. Sowas gehört eigentlich gleich verwarnt :P |
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omg, wtf?! | ![]()
Bei deinem Budget würd ich für 3 Scheine den 5er R Motor nehmen und das Ding von oder mit bigwheelers und seinen Kollegen umbauen lassen, wenn du eh 5 Scheine für den Umbau noch extra geplant hast... Also lass dich nicht so verunsichern und mach dich ran an die Arbeit! ![]() |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 29.11.2009 VW Golf 4 1,8t Ort: Erdmannhausen LB - DS 1301 Verbrauch: XD kommt ganz drauf an aber in der regel ca 10L Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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man bau ein und gut!!!
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Arrgh.. du hast schon wieder 2x hintereinander in kürzester Zeit gepostet. Machst du das absichtlich oder bist du nicht in der Lage auf den Edit Button zu drücken? Dann fang den Umbau lieber erst garnicht an ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.05.2009 Golf 4 Ort: Nähe Blaubeuren / Nähe Stuttgart Verbrauch: 8-8,5 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Grüßt euch. Wollte mal nachhaken bzgl Vr Motor. In nen 4er müsste man doch ab dem 2,8l bis zum 3,6l den Vr6 Motor verbauen können, egal aus welchem Modell er stammt, oder? Klar von den Motoren aus dem 5er wird es ein größerer Aufwand sein, bzgl der Elektronik und so wie ich schon gelesen habe ist der 3,6er wohl speziell nen Problem wg der Einspritzung... aber wie sieht es von der Bauform her aus- Halterungen, Baugröße, Position Lima Servo und Klima Kompressor. Man müsste doch den 3,2l vom T5 genauso verbauen können, wie der aus dem Passat, Eos, etc ohne das Getriebe zu tauschen? Danke für eure Antwort. |
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