Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.03.2011, 19:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
lordhelmchen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2008
TDI GTI
Ort: Dortmund
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

lordhelmchen eine Nachricht über MSN schicken
Standard Unterschied GT1749 VA und GT1749 VB

Hallo Leute ,nachdem ich schon alles durchgegoogelt habe ,finde ich keine antwort auf meine frage ,und zwar habe ich ein ARL GT1749VB Turbolader und bereits eine Verdichterseite GT 20 ,um aber erstmal weiter fahren zu können möchte ich einen 2. Turbo kaufen um die neue Verdichterseite anbauen und auswuchten zu lassen. Nun zu meiner frage ,ist die Auslassseite des GT1749VA identisch mit dem VB ? Da die GT1749VB sehr selten und teuer sind wäre das für mich eine alternative um alles für den umbau vor zubereiten.mfg


lordhelmchen ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.03.2011, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

imho hat der VB eine etwas größere Abgasseite
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
lordhelmchen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2008
TDI GTI
Ort: Dortmund
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 23
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

lordhelmchen eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hmm ,dann kann ich das ja wohl vergessen und mir nen VB suchen schade,ab 350 euro aufwärts geht erst los bei den Ladern.
lordhelmchen ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben