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also ist das ein Spiel mit dem Feuer ![]() |
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Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen: ich bin inzwischen der Meinung das die 1.9er unkaputtbar sind, es sein denn man will das! ![]() |
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![]() Aber selbst ist er nicht besser! Nachtrag: mein Lader hat deutlich Wellenspiel, liefert die derbsten Überschwinger und ist trotzdem nicht kaputt zu bekommen! ![]() | |
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bei robin um die ecke gibt es einen startuner. der macht dir den auf 210ps. evtl ist geht dann dein lader in arsch. hoffe ich konnte dir helfen. ![]() |
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Die TDIs sind unkaputtbar, siehe die Firmenwagen, die werden eiskalt getreten, nie warm oder kalt gefahren, viel überladen und hänger und die Dinger halten auch 300tkm. Wenn du dann deinen warm- und kaltfährst, nicht überbeanspruchts und materialvernichtende Späße machst, hält der 500tkm oder halt gechippt 300tkm ...sollte alles kein Problem sein. Kupplung kann halt rutschen, aber dafür gibts 30% verstärkte oder Sintermetall oder oder oder, ist auch kein Ding. Regelmäßige Inspektionen usw. sind vorrausgesetzt. |
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hmm naja 210 ps muss dann nich sein ![]() war nur etwas verunsichert weil die Tuner dann direkt sagten, ja der Turbolader macht sofort die Biege und die Einspritzdüsen auch und das alles zu ersetzen würde 2000€ und aufwärts kosten. Ne neue Kupplung wenn diese mal hinüber ist und dann direkt eine die 400Nm ca aushält kostet ja auch nich die Welt Kann jmd Skn empfehlen? oder doch lieber ein anderer Tuner, gibt die ja wie Sand am Meer aber finde selten Tests / Erfahrungen welcher für Diesel am besten geeeignet ist |
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SKN sind für mich Klinkenputzer. Durfte die mal auf ner Messe kennenlernen. Nie im Leben würde ich denen mein Auto anvertrauen. Ich kann dir Robin (RMT) empfehlen. @Robin: Ich denke du weißt wen ich meine. ![]() |
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| ![]() ich würde mich an deiner stelle etwas im internet darüber belesen und erfahrungen anderer sammeln. skn wirkte auf mich äußerst unseriös. ahnung hatten die leute da auch nicht.
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mag sein aber nem komplett unbekannten tuner vertrauen ist da wohl auch nicht die richtige wahl oder? gibt ja noch abt oettinger wendler und wie sie alle heissen, die machen sowas aber öfter und nicht nur 10x im jahr dann vertrau ich lieber jmd. der mehr erfahrung hat und auch tüv zertifiziert ist ganz wichtig! und das sie die meisten "kleinen tuner" nicht |
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naja dann geh doch zu den überteuerten großen tunern.. muss jeder selbst entscheiden. ich war letztes jahr mit meinem golf und dem octavia rs eines freundes bei robin und die beiden rennen wie die sau ![]() beste arbeit, super kontakt, immer auskunftsfreudig, freundlich und ein top preis. was willste mehr? mein fazit zu robin.. ---> jederzeit wieder! |
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Kann/muss jeder selbst entscheiden! Was bei der Entscheidungsfindung hilft ist in erster Linie viel lesen! ![]() |
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