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Alt 29.03.2011, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Ich finde es lohnt wenn man selber Umbaut! Aber Umbauen lasse...mh...würde ich vlt doch lieber einen "Orginal" kaufen!
Dem stimmt ich zu,, das kommt inm endeffekt nur teurer^^


Seba89 ist offline  

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Alt 30.03.2011, 12:31      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Seba89 Beitrag anzeigen
Dem stimmt ich zu,, das kommt inm endeffekt nur teurer^^
Spart man über die Jahre dann in der Versicherung
Matze1982 ist offline  

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Alt 30.03.2011, 15:41      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Große Leistungssteigerungen musst du doch aber deiner Versicherung mitteilen?
Aludrin ist offline  

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Alt 30.03.2011, 15:50      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Ja musst du, war bei meinem 3er aber wesentlich günstiger.
Das Modell blieb das gleiche, es wurde nur "Leistungssteigerung" hinzugefügt.
Somit wurde der Wagen nicht als Sportwagen eingestuft und war wesentlich günstiger.
Matze1982 ist offline  

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Alt 30.03.2011, 16:09      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Naja, also mein 1.8T ist auch nicht als Sportwagen eingestuft und kostet mich nur 16€ im Jahr mehr, als mein Peugeot 206 mit der 1.4er Maschine ^^

Dann lohnt es sich ja theoretisch richtig sich nen 1.4er und nen R32 HGP zu holen und einfach die Rahmennummern zu tauschen
Aludrin ist offline  

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Alt 30.03.2011, 16:14      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Aludrin Beitrag anzeigen
Naja, also mein 1.8T ist auch nicht als Sportwagen eingestuft und kostet mich nur 16€ im Jahr mehr, als mein Peugeot 206 mit der 1.4er Maschine ^^

Dann lohnt es sich ja theoretisch richtig sich nen 1.4er und nen R32 HGP zu holen und einfach die Rahmennummern zu tauschen
Weiss nicht wie genau das jetzt läuft und auch nicht ob das von Versicherung zu Versicherung verschieden ist. Am besten man fragt mal jemanden der einen Umbau hat, gibt ja genug hier.
Matze1982 ist offline  

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Alt 30.03.2011, 16:24      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Dann lohnt es sich ja theoretisch richtig sich nen 1.4er und nen R32 HGP zu holen und einfach die Rahmennummern zu tauschen
Schalg ich dir nicht vor dann eher 1,6 oder so, denn..... der 1,4 er ziehmlich teuer weil den viele junge leute fahren... mein nachbar fährt nen V5 und bezahlt bei der selben versicherung mit den selben prozenten fasst 200 euro weniger als ich mit meinem 1,4er.. begründung.. 1,4 er wird öfter gefahren.. meist von jungen leuten.. un am meisten geschrottet^^

so ein müll^^
Seba89 ist offline  

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Alt 30.03.2011, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Sind die 1.4er echt so teuer oder hat dein Nachba einfach ne bessere Schadenfreiheitsklasse?
Matze1982 ist offline  

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Alt 30.03.2011, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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alles gleich... und dabei hab ich nur orginal die highline und der ne recaro vollleder is halt en v5 gti edition


Seba89 ist offline  

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