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Alt 30.03.2011, 20:42
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Standard Ladedruckverlust beim 1,8T

Moin, vielleicht kann mir ja hier jemand nen Tipp geben? Hab nen AUM mit K04 Lader, Krümmer, Düsen, LMM und Datenstand vom BAM in meinem Golf 1 Cabrio. Der läuft soweit auch gut, hab nur ständig Probleme mit dem Ladedruck. Er geht auf max ca 1,2 bar rauf und gällt dann immer auf ca 0,5 ab, beschleunigt man weiter kommt er sporadisch wieder und mit ihm natürlich auch die Leistung. Gibt es bekannte Probleme beim 1,8T mit nicht dichthaltenden Poppoffs oder Wastegates? Sind beide noch original bei meinem. Das N75 Ventil ist neu.


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Alt 30.03.2011, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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.....schau mal ob die Druckdose so funktioniert wie sie soll.
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Alt 30.03.2011, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Arbeiten tut sie, habs mit der Unterdruckpumpe probiert. Weiß nur nicht ob sie bei Druck dicht hält.
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Alt 30.03.2011, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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....hast Du sie vorher eingestellt? Ich meine bevor Du den Turbo montiert hast?
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Alt 30.03.2011, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Nö, hab da nix verstellt, lief ja vorher auch so.
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Alt 30.03.2011, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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....ich kann mir vorstellen, dass die Vorspannung nicht mehr ausreicht und das Wastegate nicht mehr ganz schließt...
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Alt 30.03.2011, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Hmm, muß mir das mal angucken. Will aber lieber gleich auf ne Forge Dose umrüsten.
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Alt 30.03.2011, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Kamikaze Beitrag anzeigen
Moin, vielleicht kann mir ja hier jemand nen Tipp geben? Hab nen AUM mit K04 Lader, Krümmer, Düsen, LMM und Datenstand vom BAM in meinem Golf 1 Cabrio. Der läuft soweit auch gut, hab nur ständig Probleme mit dem Ladedruck. Er geht auf max ca 1,2 bar rauf und gällt dann immer auf ca 0,5 ab, beschleunigt man weiter kommt er sporadisch wieder und mit ihm natürlich auch die Leistung. Gibt es bekannte Probleme beim 1,8T mit nicht dichthaltenden Poppoffs oder Wastegates? Sind beide noch original bei meinem. Das N75 Ventil ist neu.
Bit du dir da sicher das der Datenstand vom BAM ist ? Der Datenstand wurde nicht angepasst ?
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Alt 30.03.2011, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Ja bin mir sicher, hab den draufmachen lassen bei demjenigen der auch die WFS weggemacht hat.


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