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Für ein 1.8T brauch ich da auch ein anderes getrieben kupplung un kabelbaum oder was noch??
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Grey Diamond Registriert seit: 23.10.2009 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Bei dem rest bin ich nicht so erfahren aber denke Motor, Turbo alle Kabelbäume, Getriebe, Steuergeräte....... | |
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Danke ja kanst du mir hier im Forum vielleicht jemanden empfelen, der ahnung von Motoren und so einem kompletten Motorumbau hat. Also was sowas kostet und was mann alles benötigt. sozusagen eine Teileliste oder sowas |
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Grey Diamond Registriert seit: 23.10.2009 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Wenn du den V5 behalten willst und leistungssteigern willst, setz dich mal mit Napkin in Kontakt. Auspuff, Schwungscheibe, Nocke und Chip kann man machen oder auch Kompressorumbauten. 1,8T Umbau okay, aber den Hubraum und den Sound vom V5 kann man doch nicht einfach so vernachlässigen. |
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Grey Diamond Registriert seit: 23.10.2009 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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| ![]() das stimmt, aber V5 ist halt seltener, außerdem fürn 1,8T nicht grad die beste Basis, weil ja Schlüsselnummern usw. bleiben. 1.4er mit 1,8T ist günstiger wie nen V5 mit 1,8T.
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Kommt auch immer etwas auf die Ausgangssituation an. Wer weiß wie der 1,8T, den man kauft, behandelt wurde. Bei dem vorhandenen V5 kennst du die genaue Laufleistung usw. Ich bezweifele mal, dass man für das Geld, das ein Kompressor-Umbau kosten würde einen 1,8T mit 220PS bekommt. Die 225PS Motoren sind Rar und wenn man einen 150PS oder 180PS 1,8T auf standfeste 220PS bringen möchte, kostet das auch wieder ein paar Euro. Turbo, Düsen, Kleinkram, AGA. |
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