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Ok wird gemacht, hört sich ja böse an. Und das mit der Leistung, liegt auch daran? ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.03.2009 Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011 Ort: Gut Hemmelmark RD-** Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
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....man bist Du vollkommen. Ich habe mich geirrt, das kann Dir nicht passieren. Und ich denke, bis auf das ich mich geirrt habe wo die KWE hingeht ist es auch richtig beschrieben. Zudem ist es ja auch völlig unrelevant für den TE wo der Schlauch hinführt. Geändert von Schleswig-Holsteiner (04.05.2011 um 18:57 Uhr) | |
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Du Dieb mein Bild ^^ Spaß, ist aber mein Motorraum da auf dem Bild ![]() Hab auch mal ne frage, grad dieses T-Stück bei dem Pfeil ist bei mir auch etwas wabbelig. Also ist schon recht weich wenn man den zusammen drückt. Wie müsste der eigentlich sein, eher wie ein fester Gummi oder ist das wabblige sehr weiche normal? |
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Hab ja geschrieben is ein Beispiel Bild, war zu faul eins zu machen, ![]() Hab das Ding bestellt, wird Freitag eingebaut mit der Druck wieder da is ![]() |
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Hi,das Problem ist ,wenn das die alten sind kann es auch passieren das die sich selber zusammen ziehn(quetschen) und dann hast eine verengung.
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in wie weit ist dieses Stück verantwortlich für die Leistung und entsteht da so ein Unterdruck? Ich weiß nur das bei mir das Plastikrohr das dort angebracht ist bei mir gebrochen war und mein Ladedruck mit dem "offenem" Plastikrohr höher war als mit dem geschlossenem System jetzt (laut meiner Anzeige)
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so hab den neuen schlauch heut verbaut. Der neue is härter. Ich empfehle jedem der den alten noch drinn hat diesen zu tauschen. Das Ding zersetzt sich von innen. Aber is alles wieder gut, läuft und pfeift wieder wie eine Biene. ![]() |
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da liegt doch eigentlich kein Ladedruck an, weil dort, wo der Y Schlauch in den Ansaugschlauch mündet ein rückschlagventil sitzt. Dazu geht das ganze ja ins Ansaugsystem vorm Turbolader in den Kreislauf |
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