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Alt 11.05.2011, 17:49
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Benutzerbild von Matze´s
 
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Matze´s eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ladedruck/Leistung K04-023

Habe jetzt schon verschiedene sachen gehört und wollte einfach mal gucken wer noch so alles erfahrungen hat oder wo generell die meinungen so hingehen...ich fahre ja derzeit den wohl einzigsten lupo hier im forum und baue den im winter auf 1,8t um...dann zieht auch direkt ein k04 ein...jetzt habe ich mal ein wenig rum gefragt und viel gehört....der eine sagt 250 is ende.....der andere schreibt mit richtiger abgastemp gehen 300....
Ich schreib euch mal die sachen die ich verbaue und dann bin ich gespannt was ihr mir so dazu erzählt....

und vllt werden dann einige im winter recht von mir bekommen :-P

-schmiedekolben
-H-Stahlpleuel
-EMS G60
-verstärkte VR6 Kupplung
-K04 Krümmer
-K04 Lader
-großer LLK
-460ccm 4strahl Düsen
-200cpi Kat
-Gruppe A
-76 Downpipe bis Kat



Ich bin mal gespannt was ihr sagt :-))))


Matze´s ist offline  

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Alt 11.05.2011, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Silentboy89
 
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Silentboy89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mit sehr guter Abstimmung kommste mit einem Serien K04 Lader in den Bereich 270Ps und 450Nm.

Wobei ich das Drehmoment im Lupo dann etwas drosseln würde

Und nochwas die großen Düsen braucht kein Mensch und wenn du 1,8T umbaust warum eigentlich nicht gleich mit K04 Lader? Denn kannste dir das mit dem vielen Umbau sparen denn das sind ja auch nen paar Euro´s
Silentboy89 ist offline  

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Alt 11.05.2011, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von barney_V-687
 
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Standard

Hol dir doch nen
BAM Motor der hat den K04 Lader, ist vom Block,
den Pleulen und den lagern schon etwas verstärkt.
der hat serie 225PS, den chipen und nen großen LLK
und dein Lupo rennt.
Wenn ich mir meinen Motor in nem Lupo vorstelle
geht da bestimmt was! Meiner ist gechipt
(hat so zwischen 260 und 270PS) Nm kann ich noch nich sagen.
aber da hast den stress net das ding komplett um zu bauen.

allerdings musst schauen da der BAM E-Gas hat.
Das könnte schwierig werden.
barney_V-687 ist offline  

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Alt 11.05.2011, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Ich würde sagen so um 250-260 PS.

400 Nm+

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

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Alt 11.05.2011, 22:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Ich würde es geanau so machen!! Okay mit den Düsen haben andere Erfahrungswerte! Aber nen gemachter Block mit Schmiedekolben Pleul Lagerschalen ist von der Haltbarkeit immer besser!!
Flexit ist offline  

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Alt 11.05.2011, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von TiAN
 
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TiAN eine Nachricht über ICQ schicken
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Auch wenn's grad nicht zum Thema passt.


Robin deine Kommentare sind immer wieder der Hammer!


Und damit ich was zum Thema schreib
Kommt ne komplette aga ?
TiAN ist offline  

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Alt 11.05.2011, 22:51      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Nein ich meinte damit das ihr beide Erfahrung damit habt und man sich auf eure Erfahrungswerte verlassen kann.
Flexit ist offline  

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Alt 12.05.2011, 03:33      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Matze´s
 
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Matze´s eine Nachricht über ICQ schicken
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Den "großen" 1,8t sprich BAM bekomme ich nicht eingetragen, da würd ich so einige probleme bekommen....dass der verstärkt ist, weiß ich. Allerdings ist er auch nur im gewissen maße verstärkt...ich möchte ja höchstwahrscheinlich noch auf einen größeren lader gehen, konnte jetzt aber günstig ein k04 kit vom stammtischbruder kaufen ich weiß wo es her ist und wie es gefahren wurde....von daher finde ich die investition in schmiedekolben, neuen pleuel und dem ganzen schon sehr wichtig...da kann ich dann einfach nen anderen lader mit krümmer drauf setzen und neu abstimmen lassen und fertig... beim bam müsste ich mir dann wegen laufleistung und haltbarkeit wieder sorgen machen....ich denke um dass ganze system im lupo einzufahren, sprich : ich weiß noch nicht ganz wie ich die kraft an den boden bekomme...also ob ich eventl noch ne sperre brauche und solche sachen....wenn das alles passt, kann ich mir sehr gut vorstellen da noch einen GT28 drauf zu setzen...

Also eure richtung geht so auf 260-270 PS ja? gut da wollte ich auch erstmal hin....wenns mir gefällt und reicht is ok und sonst hab ic halt immer die option noch höher zu gehen....den passenden Unterbau hätte ich dann....und haltbar ist er auch


Matze´s ist offline  

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