Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.05.2011, 18:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MoonLight-Golf
 
Registriert seit: 09.01.2011
Golf 4 Tdi
Verbrauch: 5,8-6,8
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 220
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard Fox R32 nachbei infos! :)

hey leute, hab mal ne frage...

fahre nen golf 4 tdi 74kw & wollte mir den R32 Endtopf von Fox kaufen.
nun schreiben die nur als komplettanlage verbaubar?

muss ich mir also jetzt auchnoch den VSD kaufen? beim Diesel auch???

würd mich über eure antworten freuen


MoonLight-Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 23:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Oliver.
 
Registriert seit: 25.06.2010
Golf IV Sport Edition
Ort: Dortmund
Kennzeichen: Vorhanden, 2 Stück
Verbrauch: 7,5- 8l
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich dachte du wolltest nen R32-Motor in nen Vw Fox bauen, bei der überschrift....
Oliver. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 23:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Fox R32 nachbei infos! :)

Stimmt, kann man nur als komplettanlage verbauen.

Gibts bei StevenW recht günstig.
Frag mal der user golfdriverx ( oder sowas in der Art ) der fährt ne Fox komplettanlage auf nem Diesel
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 23:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Nonsens statt Konsens
 
Benutzerbild von Ice-Cu-Be
 
Registriert seit: 17.04.2009
R32 DBP
Ort: Allgäu
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.011
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 80 Danke für 54 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Oliver. Beitrag anzeigen
Ich dachte du wolltest nen R32-Motor in nen Vw Fox bauen, bei der überschrift....
Exakt !
Ice-Cu-Be ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 13:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MoonLight-Golf
 
Registriert seit: 09.01.2011
Golf 4 Tdi
Verbrauch: 5,8-6,8
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 220
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

;-) danke Naja hab ihn nun bestellt... 650€ draufgegangen.
MoonLight-Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Oliver
 
Registriert seit: 02.04.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 478
Erhielt 181 Danke für 137 Beiträge

Standard

Ich hab ebenfalls geglaubt, wir kriegen hier einen spektakulären Umbau vorgestellt...
Oliver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Oliver.
 
Registriert seit: 25.06.2010
Golf IV Sport Edition
Ort: Dortmund
Kennzeichen: Vorhanden, 2 Stück
Verbrauch: 7,5- 8l
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

...Würde mich stark an Den hier erinnern:
Vau-Max - Artikel - VW Lupo W12 - Bi-Motor


Oliver. ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben