Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.06.2011, 23:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2011
Golf 4 1,4
Ort: Brandenburg an der Havel
BRB-SL
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Motor überholen lassen

Hey ich habe eine Frage!weis einer zufällig was mir der spaß kostet ein Motor überholen zulassen.so das er wieder auf 0km ist.
Hab den 1,4er


Benni-1,4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

AKQ Motor überholt 1,4 16V VW Golf, Bora,Lupo #112 | eBay

artikelnummer: 230586529735

aber meinst du die ganze arbeit lohnt sich?
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 23:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2011
Golf 4 1,4
Ort: Brandenburg an der Havel
BRB-SL
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 63
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Naja das Auto läuft so Top aber den Motor vertrau ich irgendwie nicht mehr mit seiner Laufleistung!naja vr6 ist mir zu teuer in der Reparatur!naja Möglichkeit währe noch der 1,8
Benni-1,4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Never touch a running system. Wenn er läuft ist alles super, man kann es dann eigentlich nur verschlimmbessern.
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Laufen lassen. Wenn er verreckt ist es immernoch früh genug...
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Camouflaged 25th
 
Benutzerbild von Blackpitty
 
Registriert seit: 12.07.2009
Bora Special
Verbrauch: Benzin
Beiträge: 6.980
Abgegebene Danke: 493
Erhielt 1.170 Danke für 684 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von ColtTix Beitrag anzeigen
Laufen lassen. Wenn er verreckt ist es immernoch früh genug...
genau so, denk drüber nach, wenn er nichtmehr läuft, leg dir einfach bissel was zur seite
Blackpitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 14:14      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bergmeister
 
Registriert seit: 22.02.2011
Golf 4
Ort: Reichshof
GM KC 15
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

Standard

Wenn der Motor keine Probleme macht lass ihn laufen!
Solltest du doch trotzdem noch dazu endscheiden ihn zu überholen kannst du so mit 1000 euro an material rechnen wenn du es selber machst bleibt es dabei in ner Werkstatt wir das schweine teuer für das Geld könntest du dir auch nen anderren Motor holen!


Bergmeister ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben