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Alt 13.06.2011, 09:08
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eddie_1
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Standard Ladeluftrohr klemmen

meine Klemmen bei den Ladeluftröhren sind durchgerostet. Hat man eine Empfehlung wie man an welche kommt, die nicht rosten? Oft heisst es 'Rostfrei' aber rosten trotzdem. Ich brauche 2.5 Zoll. Danke im Voraus!



Geändert von eddie_1 (13.06.2011 um 09:18 Uhr)
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Alt 13.06.2011, 09:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
eddie_1
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oops, das Bild vergessen:

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Alt 13.06.2011, 10:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Edelstahl Boltzenverbinder...gib des mal in ebay ein
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Alt 13.06.2011, 11:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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na die schelle an sich scheint ja nich zu rosten is ja eher der bolzen und die mutter da die meist verzinkt oder verkadmet sind... durch nässe und salze geht das dann relativ zügig
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Alt 13.06.2011, 11:11      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Werwolf13th Beitrag anzeigen
Edelstahl Boltzenverbinder...gib des mal in ebay ein
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Alt 13.06.2011, 11:30      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Stimmt gibts echt nix mehr... dann hol se bei turboloch.de da hab ich meien Bolzenschellen bzw. Bolzenverbinder auch her
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Alt 13.06.2011, 11:34      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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einfach edelstahl schlauchschelle eingeben...für 4 euro gibs welche vom hydraulikstore... aber wie gesagt scharauben verzinkt... alles aus edelstahl is noch ne aktion teurer! hab zwar noch nen paar aber das hilft dir ja och nich weiter...
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Alt 13.06.2011, 11:57      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Schlauchschelle mit Bolzen 65-73mm f. 60mm 63mm V2A

kopiere genau den text bei ebay rein sind von turboloch schellen für 5mark 99
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Alt 13.06.2011, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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ist auch ganz wichtig das wenn dann alles aus VA ist weil VA mit stahl verträgt sich nicht...
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Alt 13.06.2011, 13:25      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Jap, wenn da richtig Druck drauf ist, sind die vollkommen ungeeignet, wir verwenden ABA W1 Schellen, sind top
 

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Alt 13.06.2011, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
eddie_1
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Vielen Dank für die Infos. Ich werde gleich bei Turboloch bestellen. Nach einem Jahr scheint die Front-Ladeluftkühler-Lösung gut zu funktionieren nur mit einem neuen Tune im 4. Gang hart beschleunigt und plötzlich war die folgende Stelle ab.

eddie_1 ist offline  

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Alt 17.06.2011, 15:14      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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MufflerTDI eine Nachricht über ICQ schicken
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Bördel mal die Kanten von den Rohren.
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Alt 17.06.2011, 15:44      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
eddie_1
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Hast recht.....aber gewölbt verhindert vielleicht nicht undicht sein. Das ist ein Problem wenn ein Leck entsteht. Turbo muss härter arbeiten gegen den Druckverlust, führt evtl. zu Turbo/Motorschaden. Von der Hinsicht vielleicht besser wenn es auseinander bricht.
eddie_1 ist offline  

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Alt 17.06.2011, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
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hast du dir echt mit nem 90 PS er son ladeluftkühler rangehauen?
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Alt 17.06.2011, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
eddie_1
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Zitat:
Zitat von Erazer Beitrag anzeigen
hast du dir echt mit nem 90 PS er son ladeluftkühler rangehauen?
ein paar mehr PS habe ich schon.
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Alt 17.06.2011, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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ja genau stimmt bördel die kanten bissl um hab ich bei mir auch gemacht egal wann ich gas gegeben habe bei 1,9 bar ld is immer irgend ne verbindung abgesaust... fals du kein brauchbaren amboss oder so hast geht denk ich auch vosichtig mit ner WAPU oder ne andere zange aber denn bissl auf den Grad achten der eventuell entsteht...
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Alt 17.06.2011, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Absolut?!
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Alt 18.06.2011, 10:34      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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blubb blubb... ich hab keine GT 15 windmühle und schmeiße da nen chip bzw "steurgerätoptimierung"
denke bin aus dem alter raus das ich mich hier rechtfertigen muss!
und mit nem 1.6er staubsauger würde ich auch garnicht erst mitreden...
ich meine jeder wie er will denke aber passt hier nicht zum thema...was eddi wollte!
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Alt 18.06.2011, 12:29      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
TDI Driver DPC
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läuft... geht ab.... seit knapp 30tkm und du musst es ja wissen mit einer ferndiagnose...was ich habe und was nicht!! wenn de noch was willst bitte privat mail weil es ist immer noch der falsche bereich dafür!!danke...lol
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Alt 18.06.2011, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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bitte!!!is ja eh klar das einer das besser kann wie der andere war schon immer so und wird auch immer so bleiben jeder will sein geld verdienen!!! ich kenne 8 leute die da waren stehe mit allen in kontakt und keiner hat probleme ob 1.8 t Vp37 VP44 oder PD 101 und 150 PS !!!bin 80 tkm mit chip gefahren absolut kein ruß abgaswerte waren besser beim tüv als orginal also keine ahnung wo das problem ist! wie gesagt ich kann nichts schlechtes berichten und kenne den seit 3 jahren!! denke is ansichtssache jeder dichtet was dazu und am ende steht im netz wunder das der motor noch anspringt obwohl vielleicht nur am LLM lag also von daher!!!! belassen wir es dabei du machst dein ding wünsche dir viel erfolg und so weiter!!!


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