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Alt 13.06.2011, 16:04
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Benutzerbild von fagus
 
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Alt 14.06.2011, 18:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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C2H5OH eine Nachricht über ICQ schicken
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ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das der Jubi ESD weniger staudruck haben soll als der normale ESD.
und von der Temperatur her sollte es auch keine Probleme geben.

Sollte von daher zumindest von der technischen seite kein Problem geben.
C2H5OH ist offline  

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Alt 14.06.2011, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Der Jubi ist aber ein Benziner und der ASZ ein Diesel...weniger Staudruck als was? als ein Saugerpott oder ein 1,8T Pott oder ein Dieselpott???
EnglischGolf ist offline  

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Alt 14.06.2011, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Auspuffsoundlauscher
 
Benutzerbild von Silentboy89
 
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Silentboy89 eine Nachricht über ICQ schicken
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Das ist ein scheinbar ein weit verbreitetes Gerücht mit dem Jubi Endtopf!

Der Jubi ESd besitzt 2 Kammer und von da aus geht es in einen 20cm langen Absober, dazu kommt das das Rohr dahin nur 52mm statt 55mm hat, sollte beim TDI mit 180Ps aber kein Prob. sein. Der Matze-Pe fährt auch einen Jubi Topf am ARL ~ 180Ps 400Nm
Silentboy89 ist offline  

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Alt 15.06.2011, 07:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Geprüfter Händler
 
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Bei 180PS würde ich mir eher Gedanken um den Ladeluftkühler machen, der kleine ASZ SMIC im Radhaus ist dafür zu klein.

Ne Edelstahl Downpipe ohne Kat hätt ich noch da rumliegen falls Du sowas brauchst ;-)

Lg, Alex
MajestyTurbo ist offline  

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Alt 15.06.2011, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von fagus
 
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