![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.04.2008 Golf 4 Ort: Berlin Verbrauch: 7,8 Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 667
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| ![]()
weil ein einfacher turboumbau auch 30.000 euro kostet ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 17.06.2011
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
| ![]()
Chip beim Sauger hat doch eigentlich nicht viel Sinn! Was wird verändert? Einspritzmenge und Einspritzzeit? (Verbessert mich, ist nur ne Vermutung) Unser "Chiper" um die Ecke verspricht +16PS und 20 NM. Ob sich das lohnt dafür 300€ für auf´n Tisch zu legen? Gruß |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.02.2009 Passat 3BG V6 TDI 4motion Ort: Hambühren Verbrauch: ∞ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 67 Danke für 52 Beiträge
| ![]()
vergleich zwischen vollbeladen und leer ist doch gut. ich find den unterschied schon recht erheblich. ein sauger hat eben keinen turbobums, der für den aha-effekt sorgt.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.04.2008 Golf 4 Ort: Berlin Verbrauch: 7,8 Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 667
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| ![]() Zitat:
ich habe gesagt er soll einen turboumbau gemacht und als nachsatz gesagt " am besten wäre ein biturbo" ...das war also eine erweiterung meiner seits falls man gleich maßig leistung haben möchte. gruß | |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Verbraucher Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge
| ![]()
SDI kann man mit Pumpenumbau, Einspritzdüsen und Software bestimmt auch gut auf Leistung bringen und es wird glaub ein Diesel der Drehzahl braucht und raucht wie ne Dampflok ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |