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Alt 23.06.2011, 19:46
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drdiablo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drdiablo: dr_diablo
Standard 1.8T AUM Zündkabelisolierung rissig, beheben aber wie?

Ihr kennt doch bestimmt das Problem beim 1.8T das die Zündkabelisolierung brüchig wird mit der Zeit. Was kann man dagegen tun (ausser den Aluhizteschild zu besorgen der jetzt erst mal zu spät ist ^^ )?

Hab irgend wo mal was gelesen von einem Reparatur-Kit das es wohl geben soll, was soll das genau sein, was muss man damit machen und was kostet es?

Gibts noch andere alternativen wie neu Isolieren lohnt das sich und bringt das was bei offen liegenden kabel stücken?

Wohin geht den der Kabelbaum und kann man den einzeln besorgen und ersetzen oder ist das ein kompletter Motorkabelbaum?

Denke mal das es nicht grad gut ist wenn die Kabel "offen" drin liegen, irgend wann liegt doch bestimmt mal ein Kontakt auf dem anderen


drdiablo ist offline  

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Alt 23.06.2011, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
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Gibt nen zündkabelrep satz für 17€

hab ich bei meinem jubi auch schon durch ... scheiß arbeit ..

auf gti25.de gibs nen ausführlich tread drüber
Klapp_Spaten ist offline  

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Alt 23.06.2011, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Hab ick och schon drin...

http://gti25.de/index.php?page=Thread&threadID=10597
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Alt 23.06.2011, 23:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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drdiablo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drdiablo: dr_diablo
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Danke

Hattet ihr Probleme oder habt ihr die einfach zur Sorgfalt getauscht? Hat sich dann was verändert wie unrunder Lauf der weg war?
drdiablo ist offline  

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Alt 23.06.2011, 23:30      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Oli hatte glaube vorsorglich - ich hatte nen Totalausfall...^^
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Alt 23.06.2011, 23:50      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
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Ich hatte Probleme zeilweise mit der Zündung und der Lambdasonde dadurch.

Meiner sah ziemlich abgefuckt aus ...

Klapp_Spaten ist offline  

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Alt 24.06.2011, 08:44      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Matze´s eine Nachricht über ICQ schicken
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Hoffe mal dass mein gekaufter motor dass nciht auch hat..ansonsten besorg ich mir nen neuen kabelbaum oder muss den selber neumachen....
Matze´s ist offline  

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Alt 24.06.2011, 12:46      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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drdiablo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drdiablo: dr_diablo
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Hm so sehen meine Kabel auch aus
Denke ich werd mir das Kabel auch besorgen und dann mal bei Lust und Laune den Motor zerlegen ^^
drdiablo ist offline  

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Alt 24.06.2011, 12:48      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Ham das Problem auch andere Motoren oder nur die Turbos?
Pampersrocker89 ist offline  

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Alt 24.06.2011, 13:02      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Vor allem die 1.8T's die mit montierter Motorabdeckung fahren - da staut sich nämlich die abstrahlende Hitze vom Lader ungeheuerlich...
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Alt 24.06.2011, 13:39      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Sind das nur die Kabel zu den Zündmodulen oder auch die der Einspritzdüsen/leiste.?
Pampersrocker89 ist offline  

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Alt 24.06.2011, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Nur Zündspulen...
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Alt 24.06.2011, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
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Muss ich bei mir auch erneuern..der 04er AUM hatte das nicht..der 01er der jetzt verbaut ist schon...naja..1x neu is nix dabei
Freakazoid ist offline  

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Alt 24.06.2011, 15:44      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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LIeber vorsorge als nachsorge
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Alt 25.06.2011, 10:56      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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drdiablo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drdiablo: dr_diablo
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Sollte man eigentlich eher die Motorabdeckung weg lassen? Ich denke mal das die doch nur zur Optik und zum Schutz für Tierbissen ist oder?


drdiablo ist offline  

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