Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.06.2011, 20:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KingMephisto
 
Registriert seit: 13.05.2010
Golf 4
Ort: 45699
RE-
Verbrauch: 10,5
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard Auspuff-Modifikation - Aus normal wird duplex

Hallo zusammen!

Ich benötige mal euren Rat. Ich würde gerne aus meinem normalen ESD ein Duplex ESD machen!

Es gibt ja von BN Pipes den R32 look Endschalldämpfer bei dem der rechte Teil nicht durch den Dämpfer geleitet wird.

Könnte ich meinen Bastuck ESD ebenfalls so abändern? (siehe Anhang)
Das Bild zeigt natürlich nur das Prinzip.
Habe etwas bedenken das es sich dann nicht mehr gut anhört wobei die BN Pipes ESD´s ja auch nicht anders aufgebaut sind. Was meint ihr?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg auspuff_mod.jpg (21,1 KB, 40x aufgerufen)


KingMephisto ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich meine das du sowas nicht eingetragen bekommst ohne massig Geld in die Hand nehmen zu müssen. Da kannste besser direkt ne Duplex kaufen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 12:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

zumal du das rohr ja hinterm schalldämpfer abgereifst das kannste total vergessen.
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 12:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2011
G4 20v Turbo 1,8L
Ort: Kärnten
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

Wird viel zu laut,du musst die 2.Seite von ESD abknüpfen.

lg

Edit:Zu langsam.
Trapper ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 17:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KingMephisto
 
Registriert seit: 13.05.2010
Golf 4
Ort: 45699
RE-
Verbrauch: 10,5
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 321
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Hm aber ist es bei BN Pipes nicht genau so das der ESD umgangen wird, wähnlich dem Bild? Oder kommt das Rohr quasi wieder aus dem ESD raus? Ich denke ihr versteht was ich meine.
KingMephisto ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

das 2. rohr geht in den MSD rein.
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von KingMephisto Beitrag anzeigen
Hm aber ist es bei BN Pipes nicht genau so das der ESD umgangen wird, wähnlich dem Bild? Oder kommt das Rohr quasi wieder aus dem ESD raus? Ich denke ihr versteht was ich meine.
Schon, aber lass dir mal vorrechnen was die Abnahme kosten wird.
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KingMephisto
 
Registriert seit: 13.05.2010
Golf 4
Ort: 45699
RE-
Verbrauch: 10,5
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 321
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Hm dem kann ich jetzt nicht ganz folgen, wie meinst du das?

Also so wie auf diesem Bild ist es nicht?
http://www.kawi-trading.de/images/pr...ro-p30-dtm.jpg
KingMephisto ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KingMephisto
 
Registriert seit: 13.05.2010
Golf 4
Ort: 45699
RE-
Verbrauch: 10,5
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 321
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

OK, dann muss ich mir was anderes überlegen :-)
KingMephisto ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von V64Motion
 
Registriert seit: 14.06.2010
Golf 4 V6 Kompressor, Touran GP2 Cross
Ort: Flensburg
FL-JX-1
Verbrauch: 13
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 740
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge

Standard

Reserveradmulde höherlegen und denn haste platz für nen r32 esd oder ähnliches...
evtl tank ändern...
V64Motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KingMephisto
 
Registriert seit: 13.05.2010
Golf 4
Ort: 45699
RE-
Verbrauch: 10,5
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 321
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Joa das wäre ne Möglichkeit wenn ich es möglichst kompliziert machen will, das stimmt

Zitat:
Zitat von V64Motion Beitrag anzeigen
Reserveradmulde höherlegen und denn haste platz für nen r32 esd oder ähnliches...
evtl tank ändern...
KingMephisto ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von V64Motion
 
Registriert seit: 14.06.2010
Golf 4 V6 Kompressor, Touran GP2 Cross
Ort: Flensburg
FL-JX-1
Verbrauch: 13
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 740
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge

Standard

hehe^^


V64Motion ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben