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Benutzer Registriert seit: 15.08.2011 Golf 4
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Denke mal nicht, dass es ein subjektives Empfinden war. Weil der alte Luffi war komplett schwarz! Und somit kam da auch fast keine Luft mehr durch. Und alle, die nach dem Einbau des neues Luffi´s mitgefahren sind, haben gesagt, was hast du denn gemacht, die Karre zieht ja endlich mal ![]() Aber naja ![]() VW Chiptuning Steuergerät für Golf,2,3,4,5,6 Polo Lupo | eBay Was sagt ihr dazu? Oder lieber was teures?.. |
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Benutzer Registriert seit: 21.09.2010 Golf IV 1.4 Ort: Bad Salzuflen Verbrauch: 6,5-7,5 Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
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| ![]() Golf 4 Forum - Profil ansehen: -Robin- Robin ist hier im Forum einer der bekanntesten und wohl einer der besten im Bezug auf Chiptuning. Daneben gibts es noch jemanden namens Dirk von XBM Tuning oder wies heißt, nur fällt mir gerade sein Benutzername nicht ein. |
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Machen kannst du viel, nur legt dir das hier niemand ans herz weil du ohne verteilereinspritzpumpe unterwegs bist sondern nen PumpeDüse Motor mit dem das offensichtlich nicht die wucht ist. Ich hab auch paar gute ideen fürs tunen ![]() die dicken alus weg, 165er 14 Zoll rauf, sitzbank hinten raus, anlage raus, nie ganz volltanken und eben jeglichen balast loswerden. ![]() | ||||
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.07.2010 Das Auto Ort: Klagenfurt am Wörthersee K-BUD 1 Verbrauch: je nach Gaspedalstellung zwischen 6l und 12l
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Welchen Motorkennbuchstaben hast Du ? AXR oder ATD (EU4 oder EU3) ? Der AXR sollte je den kleinen KKK Lader haben, der nicht gerade das ultimative Chiptuninggebläse ist ... außerdem ist der AXR grundsätzlich "sauberer" als der ATD - je sauberer, desto tuningunfreundlicher sagen wir mal ... So wie viele hier schrieben - ZMS ist auf jeden Fall ein Schwachpunkt, jedoch bei ordentlich programmiertem Drehmomentverlauf (~ 270 Nm) wird es mit Chiptuning nicht viel früher eingehen als ohne ![]() Gruß |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.07.2010 Das Auto Ort: Klagenfurt am Wörthersee K-BUD 1 Verbrauch: je nach Gaspedalstellung zwischen 6l und 12l
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Selbstverständlich sollte man auch ab und an dort reinschauen und ggfls mal die AGR-Einheit + Ansaugbrücke ausbauen und vom Siff befreien. Der Chiptuning-Mensch könnte dann im Zuge des Chiptunings auch die AGR in der Software "deaktivieren". | |
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