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Alt 22.08.2011, 22:35
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Standard Kostenpunkt ca. :Kupplung,4M Stabi +Lader überholen??

Ich begrüße sie...

weiß jetzt nie wirklich obs hier reinpasst aber könnt ihr mir zufällig helfen und ungefähr sagen was es den kosten wird alles auf einmal zu machen?

ist ein Golf 4 Variant Tdi MKB ASZ allerdings gechippt
gemacht werden müsste

Stabi tauschen zwecks Fahrwerk Also den vom 4 Motion Modell
Turbolader klemmt die VTG verstellung also lader überholen
kupplung neu machen da das ZMS unheimlich schlagen tut und auch unangenehme geräusche machen tut


vielleicht kann mir ja der ein oder andere weiterhelfen

vielen dank schonmal...


mfg


robert88 ist offline  

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Alt 22.08.2011, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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also 4m stabi je nachdem ob du ne gebraucht willst/bekommst oder neu. neu kostet der komplett mit allem glaub ich um die 130 euro.

zms gebraucht 70-150 euro und neu um die 400-500 glaub ich
Iljay86 ist offline  

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Alt 22.08.2011, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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baut man sich den ein gebrauchtes ZMS ein ??
robert88 ist offline  

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Alt 23.08.2011, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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kann mir den gar keiner irgendwie helfen???
robert88 ist offline  

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Alt 23.08.2011, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
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Stabi wurde ja schon gesagt...ansonsten ZMS mit Kupplungspaket ca. 700-800€ (ohne Einbau)
Lader überholen...kommt drauf an was gemacht wird aber 200€ darfste da sicher mit rechnen.
Supremer ist offline  

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Alt 23.08.2011, 22:02      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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und kupplungs ein und ausbau bzw erst ausbau dann wieder einbau
robert88 ist offline  

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Alt 23.08.2011, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Bau lieber auf EMS mit entsprechender Kupplung um, sollte unterm Strich das gleiche bei rauskommen doch ist deutlich besser.
Silentboy89 ist offline  

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Alt 23.08.2011, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
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Zitat:
Zitat von Silentboy89 Beitrag anzeigen
Bau lieber auf EMS mit entsprechender Kupplung um, sollte unterm Strich das gleiche bei rauskommen doch ist deutlich besser.

ja aber nicht beim Diesel wenn du noch etwas Komfort haben willst.

Ein- und Ausbau von Kupplung und ZMS geht so ab 250€ los...etwa.
Ich habs beim für 300€ bekommen.
Supremer ist offline  

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Alt 23.08.2011, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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jepp...erleichterter g60 schwung plus passende kupplung und fertig ist die spaßmaschine!
mnmlbeat ist offline  

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Alt 23.08.2011, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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ähm was ist da der vorteil beim EMS ?
robert88 ist offline  

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Alt 23.08.2011, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Supremer Beitrag anzeigen
ja aber nicht beim Diesel wenn du noch etwas Komfort haben willst.

Ein- und Ausbau von Kupplung und ZMS geht so ab 250€ los...etwa.
Ich habs beim für 300€ bekommen.

Gut das mag sein das die Vibration dann noch zunimmt, aber der sollte dann doch sicher auch etwas besser hochdrehen
Silentboy89 ist offline  

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Alt 23.08.2011, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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und was sagt die mehrheit... was würde mir den die mehrheit empfehlen???
robert88 ist offline  

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Alt 24.08.2011, 08:55      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn der ASZ nur gechippt bleiben soll, dann würde ich wieder ein ZMS einbauen.
Und nein man baut sich nicht wieder ein gebrauchtes ein
golf4life ist offline  

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Alt 24.08.2011, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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na was kann ich den noch machen ausser chippen????
robert88 ist offline  

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Alt 24.08.2011, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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öhm alles? sei schlau uns chmeiss das zms wech...die dinger machen nur ärger und brauchen tut die keiner. mag sein das es etwas ruppiger zugeht beim kuppeln aber haltbarer ist es definitiv!
mnmlbeat ist offline  

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Alt 24.08.2011, 23:15      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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na machen alles kein problem aber was genau geht den dann härter und was mache ich da evtl kaputt??
robert88 ist offline  

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Alt 24.08.2011, 23:19      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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zma neigen dazu bei höherem drehmoment (chip usw) gerne über den jordan zu gehen. ein ems ist diesbezüglich nicht anfällig. ein erleichterter schwung lässt den schaltvorgang agiler werden usw.
mnmlbeat ist offline  

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Alt 24.08.2011, 23:21      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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na und was könnte ich noch machen zwcks evtl leistung etc ich meine geht ab wie die feuerwehr aber habe mich daran gewöhnt also ist es schon wieder zu wenig
robert88 ist offline  

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Alt 25.08.2011, 09:28      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von mnmlbeat Beitrag anzeigen
öhm alles? sei schlau uns chmeiss das zms wech...die dinger machen nur ärger und brauchen tut die keiner. mag sein das es etwas ruppiger zugeht beim kuppeln aber haltbarer ist es definitiv!
Genau, total unnütz die Dinger;-)


golf4life ist offline  

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