![]() |
![]() ![]() |
Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 858 Danke für 523 Beiträge
| ![]()
Also die Zylinderzahl wirste durch nen Mehrventilerkopf nich erhöhen, aber die Ami's verbauen gerne öfter mal nen 16V-Kopf vom 3er GTI 16V auf ihren 2,0er... Machbar is es also... Einfach mal bissl hier stöbern: VWVortex.com - 2.0 Liter Engine Forum |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer | ![]()
okey schonmal danke für die vielen infos ![]() habe grade gesehn das in dem audi a6 ein 2.0 20v motor verbaut wurde kennbuchstabe alt ... der hat exakt 1984ccm genau wie der audi, und audi und Vw sind ja schon sehr miteinander verwandt ... denkt ihr das würde hinhauen ? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 17.07.2011 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| ![]()
@speedstar91: Was ist denn das Ziel des ganzen? - mehr PS? - weniger Verbrauch - roter 16V Schriftzug von ATU am Heck und dicke Eier? => Was erhoffst du dir davon? |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zylinderkopf AFT/AZJ | apu | Motortuning | 0 | 26.02.2011 19:40 |
R32 Zylinderkopf | KleinerRacker | Motortuning | 0 | 21.08.2010 12:10 |
Zylinderkopf V5 AGZ | powered | Biete | 1 | 26.05.2009 08:18 |