Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.02.2007, 20:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Zailes
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Remus ESD und Spotluftfileter ??

Hi ich hab nen Golf 4 TDI 115 PS

Mit nem REUMS ESD mit ABE und wollt mal fragen obich da noch nen offenen Luftfilter mit ABE einbauen kann ?
*bekomm ich dan noch TÜV (luffi auch mit ABE)
*bringt der berhaupt noch sound
*bringt der mehr leistung

Mfg Zailes


 

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Bastel_AK
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Tach,

Also ich habe zwar kein TDI aber beim V5 ist das nicht viel anders habe auch nen K&N Luftfilter und seit heute nen Remus esd dran und der Tüv sagt nichts dazu ist vollkommen i.o. und zum Sound einfach nur geil wenns vorne und hinten ordentlich klingt
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

bekommst beides zusammen nicht rein. und ich finde der auspuff reicht da der luffi eh nur leistung frisst und beim diesel nicht viel sound bei rumkommt
elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2006
Golf 4
Ort: Lennestadt
MK
Verbrauch: 6,7
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 868
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VWFreak1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also bei uns bekommt man das nicht mehr eingetragen, weil es seit dem letzten Jahr verboten ist einen K&N in Verbindung mit einem Sportendschalldämpfer einzutragen. Früher gab es die Auflage das man einen Geräuschdämpfmatte unter der Motorhaube verbauen sollte mittlerweile hilft es aber auch nicht!
VWFreak1982 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Zailes
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von VWFreak1982
Also bei uns bekommt man das nicht mehr eingetragen, weil es seit dem letzten Jahr verboten ist einen K&N in Verbindung mit einem Sportendschalldämpfer einzutragen. Früher gab es die Auflage das man einen Geräuschdämpfmatte unter der Motorhaube verbauen sollte mittlerweile hilft es aber auch nicht!
Ja genau sowas hab ich auch mit bekommen aber ich hatte gedacht beim TDI könnt des gehn weil der ja alles andere als laut ist mein esd ist voll ok allerdings zu leise denn hört man erst ab 4000 und da is dan bei mir schon wieder schluss was könnt ich da denn noch machen ?

Mfg. Zailes
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

welchen esd hast du eigentlich genau!?
blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

die antwort ist nein geht nicht,beides zusammen bekommste net eingetragen
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 21:08      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2006
Golf 4
Ort: Lennestadt
MK
Verbrauch: 6,7
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 868
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VWFreak1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Beim TDI kann man kaum was an Sound rausholen, ist einfach so. Bei einem Turbo schadet der Luffi der Luftzufuhr dementsprechend sind Leistungsverluste da
VWFreak1982 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Zailes
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Endschalldämpfer mit 2 Endrohren 92x78 mm REMUS

# Endschalldämpfer mit 2 Endrohren 92x78 mm
# Artikel#: 046097 0502
# Artikel: VW - Golf IV - 1.9l TDI Pumpe-Düse 85 kW, ab 10/97


Mfg. Zailes


sorry das ist der Pumpe-Düse 85 kW aber des müsste ja aufs gleiche rauskommen ansonnst ist es der gleiche
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 21.11.2005
Golf 4 1,4
Ort: Vohburg/Bayern
Verbrauch: 8/9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.857
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Golf4 Fahrer
die antwort ist nein geht nicht,beides zusammen bekommste net eingetragen
Ja aber wenn eine ABE bei Endschalldämpfer da bei ist!!!??? Geht das dann auch nicht!!??? Ich habe meinen offenen K&N ( mit Matte ) eintragen lassen hatte aber auch einen Auspuff drin mit ABE, das war kein Problem!! Möchte jetzt gerne einen etwas lauteren Auspuff , weil der andere nicht vie, gut l schnurrt usw.!! Da kann mir doch keiner was anhaben oder?
Andreas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Zailes
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm des würd ich ned sagen in den ABE´s steht halt meisten pla pla pla nur in verbindung mit org. motor

mfg. Zailes
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 21.11.2005
Golf 4 1,4
Ort: Vohburg/Bayern
Verbrauch: 8/9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.857
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

[quote]Original von Zailes
hmm des würd ich ned sagen in den ABE´s steht halt meisten pla pla pla nur in verbindung mit org. motor

mfg. Zailes[/quote

Da muß ich fast mal das ABE meines Auspuffes durchlesen!!!! Aber so hatte ich bis jetzt nie Probleme ( Tüv, Polizei) dann werd ich es so lassen!!
Andreas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Zailes
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hass die assis sowieso ^^ mein kumpel bekommt nicht mal nen offenen luffi in seinen cooper rein aber nen auspuff darf er einbauen klar beides zusammen wär vieleich zu laut aber is doch egal ob luffi oder esd.

dort zu tief hier zu laut pla pla pla ich glaub ich muss in ein land wo es keine so dummen richtlienien gibt ^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Zailes
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jo thx dan werd ich des so auch mal mit dem TÜV probieren

mfg. Zailes
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

@andreas,
mmhh also bei uns streickt da der tüv
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 13:24      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Zailes
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich werds halt einfach mal versuchen !!!

mfg. Zailes
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 13:47      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Bora Vari
Ort: Münster
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.849
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

bin auch am überlegen mit nen ESD zu holen von remus mit ABE!
hab nen K&N Performance kit drin und wollt jetz mal wissen was passiert wenn die grünen männchen mich anhalten und ich beides zusamm drunter hab?
krieg ich da stress?
mit punkten vielleicht sogar?
hat da schon jemand erfahrung?


kidney
kidney ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 14:50      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Gibt es überhaupt nen Luffi mit ABE? Wäre mir neu!

Also du kannst es so machen: Erst Luffi eintragen, dann ESD mit ABE holen. wirste angehalten kannst du Ärger bekommen, weiß aber nicht ob man das als grob fahrlässig wertet oder du nur ne Mängelakrte kriegst und eins vom beiden zurückgerüstet werden muss..
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

in der hinsicht ist es schwierig was zu machen. Entweder du findest nen netten Tüv Mitarbeiter oder du trennst dich von einer sache, so wie ich es gemacht habe...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.02.2007, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Bora Vari
Ort: Münster
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.849
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

ja würd mich mal interessieren..
weil ich hab mein sportluftfilter eingetragen und wenn ich mir dann jetz nen ESD holen würde ob ich da stress bekomm würde..
weil wenn man dafür extreme strafe bekommt dann würd ich mir das echt überlegen:P
weil punkte könnt ich nich gebrauchen


kidney


kidney ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jer Motortuning 20 23.05.2007 21:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben