die strecke sollte eigentlich egal sein. hauptsache der tuner ist gut. nach dem tuning will man sowieso erstmal durch die gegend heizen. da kommt eine längere strecke doch gerade recht.
ich war damals mit meinem 1.8t bei robin (RMT-Tuning) und bin mit der arbeit sehr zufrieden. verbrauch ist gesunken und leistung gestiegen. was will man mehr. bin mittlerweile gute 100.000km mit dem chip unterwegs. service ist auch top. einige freunde waren auch bei ihm und sind ebenfalls sehr zufrieden.
05.01.2012, 19:02
- 22
_heimbuch_88
Gast
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ChrisselSchissel
TechTec? Die sind eig immer ganz nett. Und nebenbei kannst du im Mecces was futtern
Ja Techtec kenne ich auch nur irgend wie sieht es aus das da nichts mehr geht da wird irgend was gebaut ^^oder habe mich verguckt
Mein Freund (BiohAzarD) hat seinen 1,9 TDI auch bei Robin chipen lassen und ist sehr zufrieden. Sein Verbrauch ist runter gegangen und die Leistung hoch. Wenn Robin zum ersten Derby auch da ist wollten wir meinen auch bei ihm chipen lassen