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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Die Pumpe summt leise vor sich hin, ist gummi gelagert. Also vom Geräusch her, ist die 044er vom Kollegen im VR lauter. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.11.2009
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Gibts für die Bosch044 eigentlich einen Anschlussnippel um die originalen Benzinschlauch-Klickverbinder anzuschließen? Also für den Fall man baut diese an die Stelle des original Benzinfilters und verwendet somit die bestehenden Benzinleitungen. Und der (kleine) Benzinfilter kommt dann einfach zwischen den Schlauch im Motorraum und wird mit Schellen angeschlossen, oder? |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Vertreibt einen Adapter von M12x1.5 auf klick verbinder vw.. Findest du im.Shop dieser passt an die Druckseite der bosch 044.. Saugseitig ist m18x1.5.. Also kaufen oder Drehbank.. | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.05.2010 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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gibts jetzt eigentlich eine gute innentankpumpe? welche auch das letzte bischen benzin im tank erreicht, so wie die originale innentank pumpe? oder besser immer noch eine in-line-pumpe verbauen? inwiefern reicht denn so eine lösung ala original golf 4 innnetankpumpe + bosch 044 inlinepumpe? weil in dem thread hier gehts ja um die 400-500PS. reicht das dann aus oder muss man die innentankpumpe auch tauschen? |
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Geprüfter Händler Registriert seit: 22.03.2009 Seat Leon Cupra R Ort: Niederösterreich Verbrauch: 10.2L Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Für Intank gibts die Deatschwerks dw65v sowohl für FWD als auch ADW die 100% wie OEM funktionieren. Ob die bis 400 oder 500PS reicht weiß ich allerdings nicht. |
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Auspuffsoundlauscher | ![]() VWVortex.com - *** INTRODUCTORY SPECIAL: DeatschWerks DW65v Drop-In High-Flow MkIV Fuel Pump Upgrade! *** Hier steht das sie für über 500Ps reicht Kann beim Napkin bekommen die Pumpen ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.05.2010 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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ja ok. sieht ja schonmal gut aus. hatte die schonmal jemand in der hand bzw verbaut? kommt die denn auch an das letzte benzin im tank ran? Wovon immer die rede ist (wegen catchtank) ? oder muss man da immer mit min 1/3 tank fahren? |
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V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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| ![]() Benzinpumpe Deatschwearks Intank Plug&Play 280l/h - Carlicious-Parts • Augsburg • Tuning • Chiptuning • VR6 • Kompressor Kit • V5 • Turbo • R32 • VW fahren ganz viele meiner kunden. mein programmer is auch total begeistert davon. hab sie mir jetz auch in meinen v5t eingebaut. hat ja das gleiche leistungsziel wie du. die pumpe kommt in den original catch tank. das ist 100% original und auch 100% catchfunktion |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.02.2012 Golf 4 1.8T MKB:APX Ort: Bei Berlin/TF TF Verbrauch: 1 satz Reifen
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Na toll ![]() ![]() Turbo Zentrum Berlin haben die ebenfalls im Programm Geändert von Ricola (11.02.2015 um 15:51 Uhr) |
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V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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die Lösung gibt es auch erst seit ein paar Monaten. Geht auf jeden Fall bis 500ps
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.05.2010 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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ok dann einfach die Innentankpumpe tauschen, benzinfilter bleibt so wie er ist, eine inline pumpe ist dann nicht mehr nötig. fertig? was wäre wenn man die inline pumpe drin lässt? ist das dann eher kontraproduktiv? |
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V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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exakt. ja gut drin lassen kannst sie schon. dann hast auf jeden fall reserven haha |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.07.2010 Golf 4 GTI 1.8T K04-23 04-10 Golf 4 GTI 1.8T 11-03 Ort: Konz Verbrauch: K04-23 9,5l SP K03 8,5l S Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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die Intank hörst du halt garnicht ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Napkin für den nützlichen Beitrag: | NOS1609 (11.02.2015) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.07.2010 Golf 4 GTI 1.8T K04-23 04-10 Golf 4 GTI 1.8T 11-03 Ort: Konz Verbrauch: K04-23 9,5l SP K03 8,5l S Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Dann wird die Bosch wieder rausfliegen. Außer es gibt jemanden, der diese leise betreibt und mir einen Trick verrät. Aber das Teil ist so ******* laut ![]() |
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V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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die Bosch is halt auch n Kaliber. Meine alte Pierburg war noch eträglich. Aber ich will nen Sleeper, da kommt mir die Deatsch ganz recht ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.07.2010 Golf 4 GTI 1.8T K04-23 04-10 Golf 4 GTI 1.8T 11-03 Ort: Konz Verbrauch: K04-23 9,5l SP K03 8,5l S Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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| ![]() Das scheint mir auch eine sehr saubere Lösung zu sein. Ich habe die Bosch jetzt an der Stelle des originalen SMICs sitzen und danach noch einen kleinen Benzinfilter. Die Extraschläuche, die am Wischwasserbehälter runtergehen bzw. wieder hochkommen und der Filter im Motorraum stören mich doch.
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