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Alt 08.04.2014, 10:28      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Auspuffsoundlauscher
 
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Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Dann sitzt die 2te Pumpe aber nach dem Filter? Das ist nicht die beste Lösung...
Du kannst ja einen kleinen Filter hinter die 2. Pumpe setzen, Platz haste da mehr als genug

Und so wie ihr die Pumpe angebaut habt kann ich mir kaum vorstellen das diese leise ist.

Meine ist sogar leiser als die im Tank was aber daran liegt das die Rückbank fehlt.


Silentboy89 ist offline  

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Alt 08.04.2014, 12:23      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Die Pumpe summt leise vor sich hin, ist gummi gelagert.
Also vom Geräusch her, ist die 044er vom Kollegen im VR lauter.
VW-Mech ist offline  

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Alt 09.04.2014, 09:51      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Gibts für die Bosch044 eigentlich einen Anschlussnippel um die originalen Benzinschlauch-Klickverbinder anzuschließen? Also für den Fall man baut diese an die Stelle des original Benzinfilters und verwendet somit die bestehenden Benzinleitungen.

Und der (kleine) Benzinfilter kommt dann einfach zwischen den Schlauch im Motorraum und wird mit Schellen angeschlossen, oder?
fyre ist offline  

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Alt 10.04.2014, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von fyre Beitrag anzeigen
Gibts für die Bosch044 eigentlich einen Anschlussnippel um die originalen Benzinschlauch-Klickverbinder anzuschließen? Also für den Fall man baut diese an die Stelle des original Benzinfilters und verwendet somit die bestehenden Benzinleitungen.

Und der (kleine) Benzinfilter kommt dann einfach zwischen den Schlauch im Motorraum und wird mit Schellen angeschlossen, oder?
Tij-Power

Vertreibt einen Adapter von M12x1.5 auf klick verbinder vw..
Findest du im.Shop dieser passt an die Druckseite der bosch 044.. Saugseitig ist m18x1.5.. Also kaufen oder Drehbank..
EMAA-76 ist offline  

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Alt 11.02.2015, 09:08      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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gibts jetzt eigentlich eine gute innentankpumpe? welche auch das letzte bischen benzin im tank erreicht, so wie die originale innentank pumpe?
oder besser immer noch eine in-line-pumpe verbauen?
inwiefern reicht denn so eine lösung ala original golf 4 innnetankpumpe + bosch 044 inlinepumpe? weil in dem thread hier gehts ja um die 400-500PS. reicht das dann aus oder muss man die innentankpumpe auch tauschen?
papastone ist offline  

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Alt 11.02.2015, 09:13      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Für Intank gibts die Deatschwerks dw65v sowohl für FWD als auch ADW die 100% wie OEM funktionieren.

Ob die bis 400 oder 500PS reicht weiß ich allerdings nicht.
MajestyTurbo ist offline  

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Alt 11.02.2015, 09:41      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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ok gibts denn erfahrungen bis wohin die kombination aus originale innentank + bosch 044 inline reicht?
papastone ist offline  

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Alt 11.02.2015, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Auspuffsoundlauscher
 
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VWVortex.com - *** INTRODUCTORY SPECIAL: DeatschWerks DW65v Drop-In High-Flow MkIV Fuel Pump Upgrade! ***


Hier steht das sie für über 500Ps reicht

Kann beim Napkin bekommen die Pumpen
Silentboy89 ist offline  

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Alt 11.02.2015, 14:41      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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ja ok. sieht ja schonmal gut aus.
hatte die schonmal jemand in der hand bzw verbaut?
kommt die denn auch an das letzte benzin im tank ran? Wovon immer die rede ist (wegen catchtank) ?
oder muss man da immer mit min 1/3 tank fahren?
papastone ist offline  

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Alt 11.02.2015, 14:53      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Benzinpumpe Deatschwearks Intank Plug&Play 280l/h - Carlicious-Parts • Augsburg • Tuning • Chiptuning • VR6 • Kompressor Kit • V5 • Turbo • R32 • VW

fahren ganz viele meiner kunden. mein programmer is auch total begeistert davon. hab sie mir jetz auch in meinen v5t eingebaut. hat ja das gleiche leistungsziel wie du.

die pumpe kommt in den original catch tank. das ist 100% original und auch 100% catchfunktion
Napkin ist offline  

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Alt 11.02.2015, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Na toll hätte ich das mal früher gewusst, dann hätte ich mir die Mühe und Sorgen sparen können und hätte die im Tank Pumpe getauscht. Ich habe nun die In-line Lösung mit einer Bosch 044 im Motorraum.
Turbo Zentrum Berlin haben die ebenfalls im Programm

Geändert von Ricola (11.02.2015 um 15:51 Uhr)
Ricola ist offline  

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Alt 11.02.2015, 15:50      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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die Lösung gibt es auch erst seit ein paar Monaten. Geht auf jeden Fall bis 500ps
Napkin ist offline  

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Alt 11.02.2015, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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ok dann einfach die Innentankpumpe tauschen, benzinfilter bleibt so wie er ist, eine inline pumpe ist dann nicht mehr nötig. fertig?

was wäre wenn man die inline pumpe drin lässt? ist das dann eher kontraproduktiv?
papastone ist offline  

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Alt 11.02.2015, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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exakt.
ja gut drin lassen kannst sie schon. dann hast auf jeden fall reserven haha
Napkin ist offline  

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Alt 11.02.2015, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ricola Beitrag anzeigen
Na toll hätte ich das mal früher gewusst, dann hätte ich mir die Mühe und Sorgen sparen können und hätte die im Tank Pumpe getauscht. Ich habe nun die In-line Lösung mit einer Bosch 044 im Motorraum.
Turbo Zentrum Berlin haben die ebenfalls im Programm
Das denke ich mir auch. Überlege gerade die kreischende Bosch 044 wieder rauszuwerfen und mir die Intanklösung einzubauen. Bekomme die Bosch einfach nicht auf eine akzeptable Lautstärke
NOS1609 ist offline  

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Alt 11.02.2015, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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die Intank hörst du halt garnicht Hat auch ne total angenehme Frequenz
Napkin ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu Napkin für den nützlichen Beitrag:
NOS1609 (11.02.2015)
Alt 11.02.2015, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Dann wird die Bosch wieder rausfliegen. Außer es gibt jemanden, der diese leise betreibt und mir einen Trick verrät. Aber das Teil ist so ******* laut
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Alt 11.02.2015, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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die Bosch is halt auch n Kaliber. Meine alte Pierburg war noch eträglich. Aber ich will nen Sleeper, da kommt mir die Deatsch ganz recht
Napkin ist offline  

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Alt 11.02.2015, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab z.b. ne Walbro und von der hörste nix, die Bosch ist halt mega laut

Die Intanklösung finde ich mom aber am besten und dazu zum fairen Kurs
Silentboy89 ist offline  

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Alt 11.02.2015, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Silentboy89 Beitrag anzeigen
Die Intanklösung finde ich mom aber am besten und dazu zum fairen Kurs
Das scheint mir auch eine sehr saubere Lösung zu sein. Ich habe die Bosch jetzt an der Stelle des originalen SMICs sitzen und danach noch einen kleinen Benzinfilter. Die Extraschläuche, die am Wischwasserbehälter runtergehen bzw. wieder hochkommen und der Filter im Motorraum stören mich doch.


NOS1609 ist offline  

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