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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.07.2010 Golf IV GTI 1,8T Ort: Frankfurt Verbrauch: 6,6 -11 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Es gibt da mehrere Anlagen die mehr oder weniger gut auf die meisten 4 Zylinder Golf 4 passen. Wenn du was mittelpreisiges haben wirlst und dann auch am besten in Edelstahl, dann kommt diese Abgasanlage in Frage : GRUPPE A EDELSTAHL AUSPUFFANLAGE VW GOLF 4 IV Typ 1J | eBay Da ist sogar noch eine ABE dabei und damit entfällt diese ganze Eintragerei ![]() Eine Spur billiger ist die Variante von TA-Technix, aber zur Qualität und dem Sound kann ich dir leider nicht viel sagen. TA Gr. A EDELSTAHL Auspuff-Anlage 2x76mm VW Golf 4 ABE Neu | eBay Und wie meistens ist die Sache nach oben offen, kommt halt darauf an was du genau machen willst und wieviel du bereit bist auszugeben... |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
sprich sobald du z.b. ein fahrwerk einbaust, erlischt die abe und du musst die AGA trotzdem eintragen lassen. grund auto kommt tiefer, könnte sein das die verrohrung anders ist oder tiefer liegt und diese bodenfreiheit ebenfalls gegeben sein muss. somit eintragung. ![]() | |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 25.03.2012 Golf IV , Polo Ort: Row Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
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Von mir aus sogar ab krümmer.... ne gruppe a oder so kommt mir nicht in die tütte! Brauch kein edelstahl... soll eigentlich eine ori vw anlage sein nur von ner größeren motorvariante mit mehr durchlass... |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 25.03.2012 Golf IV , Polo Ort: Row Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
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Wie gesagt ich fahre halt eigentlich nen polo 86c gt hatte ori 54ps hab da ne originale vw abgasanlage drunter vom polo86c g40. Passt halt 1a und hatte gleich minimal mehr anzug...
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.08.2011 Ort: Wilhelmshaven Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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Die TA Technix hat ein Bekannter auf seinem VR5 (2 Ventiler). Meine Freundin sagt immer, dass da Welten zwischen seinem Klang und dem Klang meines VR5er liegen. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.11.2010 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T 20V Ort: Marl RE-
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Ne Komplettanlage kannst du dir mit Sicherheit von nem größeren Motor ale 1.8t nehmen. Aber ob dir das was bringt, wage ich zu bezweifeln. Andere Meinungen dazu? In welche Richtung denn? Klingt der VR5 mit TA Anlage besser oder deiner ohne? | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.08.2011 Ort: Wilhelmshaven Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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Ohh, enschuldige..... ![]() habe Bastuck ab Kat, also meiner klingt eher wie ein 6,4 L Dodge Challenger. Seiner wie ein aufgemotzter 2L ![]() Nur die Passgenauigkeit der Bastuck finde ich bescheiden. LG |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 25.03.2012 Golf IV , Polo Ort: Row Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
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Also eigentlich bin ich auf dem stand da keinen sportpott drunter zu setzen... andererseits muss ich eh dem nächst zum tüv und felgen und fahrwerk eintragen....
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Ich könnte dir (günstig) einen Adapter anbieten um an dein 50mm KAT-Rohr eine 55mm Serien-Abgasanlage vom 2.3L V5 oder vom 1.8T zu montieren. Hab den Adapter i.V.m. der entsprechenden Abgasanlage etwa ein Jahr an meinem 1.6 16V gefahren. (passt auch beim 1.4 16V, da der auch 50mm außen am KAT-Rohr hat) Meld dich mal bei Interesse! Ich kann dir auch eine entsprechende passende 55mm Abgasanlage (sogar im V6 - Look) NEU anbieten. Da hast du dann nicht so nen peinlichen Krawall an deinem 1.4er wie mit ner Gruppe A Anlage - und trotzdem eine sehr hübsche Abgasanlage ![]() |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Also für alle, die einen schicken neuen Auspuff im V6-Look suchen - und eben keine laute Brülltüte aus dem Zubehör wollen: [KLICK] Sorry 4 DP! |
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