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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Für ne Gescheite Bremse musst du MINDESTENS 1500 Euro ansetzen, eher 2000euro! Nur mal grob um zu zeigen wie schnell das teuer wird: -Bremse 1500,- -Kolben 600,- -Pleuel 400,- -Lader 1000,- -Krümmer 500,- -Leitungen 400,- -Ladeluftsystem 800,- -Benzinpumpe 200,- -Einspritzdüsen 200,- -Motorblock bohren und honen 300,- -Abgasanlage ab Turbo 1500,- -Abstimmung ca. 1000,- Hoppla, da sind wir für´s Material schon bei über 8400 Euro... und das nur grob überschlagen! Da kommen dann noch kleinigkeiten wie Ventile, Dichtsätze für Zylinderkopf und Block, Ölpumpe, Lagerschalen, Schrauben, etc. zu! Würde mir das schon zwei mal überlegen ![]() | |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 23.05.2011 Golf 4/ Golf 1 Cabrio Ort: Nähe Heilbronn Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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jap du hast recht sowas kann schnell teuer und zeitaufwendig werden, aber glaub mir hab mir das alles schon gut überlegt und wie gesagt an den materialien ist das aller letzte an das ich sparen werde... |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Dann drück ich dir die Daumen, dass du es durchziehst! An deiner Stelle würde ich mir eine Liste selbst erstellen, mit allen Schrauben, Unterlegscheiben, Dichtungen. Wenn du diese hast-> Informationen sammeln was man woher bekommt und was die Teile taugen. Ist das beste was du machen kannst. Wenn man so einen Umbau vor hat braucht man keine fertige Liste ![]() |
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was willst du denn leistungsmässig erreichen? Es gäbe auch noch sehr gute alternativen zu Garrett wenns dich interessiert!? Habe sehr gute Erfahrungen mit Precision Turbo gemacht |
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