![]() |
![]() ![]() |
V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.359
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge
| ![]()
vr6 hat duplex. und komischerweise bauen viele vr6 fahrer auf simplex um ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.08.2011 Ort: Wilhelmshaven Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.314
Abgegebene Danke: 804
Erhielt 1.048 Danke für 898 Beiträge
| ![]()
Ich dachte, dass lediglich der alte VR6 Motor welcher von Mercedes eingesetzt wurde eine Duplex hatte ?
|
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.359
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge
| ![]()
benz hat auch duplex, aber wohl ne bessere als vw ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.02.2010 Seat Toledo V5 Verbrauch: 9,0L Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.062
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 43 Danke für 37 Beiträge
| ![]()
VR6 12V hat beides drin, Duplex und Simplex. V6 und V5 hat nur simplex. Sehe auch kein Sinn da was zu ändern.
Geändert von Steffem (16.05.2012 um 21:21 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Lufterzeuger | ![]() Zitat:
V5 und V6 hat aber nur SIMPLEX nicht Duplex. ![]() Allerdings bin ich mir ziemlich sicher das nur die alten baujahre der VR6 Duplex Ketten hatten.Dann hat man alles auf Simplex umgerüstet.Und es funktioniert doch....also warum auf Duplex umrüsten. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Stumpf is Trumpf | ![]() Zitat:
wenn ja, könnte es sein das die duplexketten vom alten 12V VR6 passen, weil der kleine V5 is ja die abgespeckte version des VR6 der fehlende zylinder is ja auf der anderen seite abgehackt worden, und ich könnte mir vorstellen das die kettenseite des motors identisch ist... (ist aber nur ne vermutung) | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Benutzer Registriert seit: 20.07.2011 BORA V5 Ort: bei KIEL Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
| ![]() Zitat:
wobei die untere kette immer ne simplex war bzw ist, nur mal zu Info... | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kompressor VR5 | Klempner_06 | Motortuning | 3 | 06.05.2012 14:24 |
VW Bora VR5 | Lukas | Biete | 1 | 14.08.2011 11:53 |
Drehzahlfestigkeit VR5 | SchweineMike | Motortuning | 9 | 08.02.2010 12:22 |
VR5 Lambdasonde | Flipp | Golf4 | 0 | 18.07.2009 19:42 |