Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 19.06.2012 Golf 3 GTI
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Hallo, Will eigentlich keinen Turbomotor verbauen Daher auch der 2.0 16V ABF Motor und weil ich den noch als Reservemotor habe Motor hat auch seine +- 210 PS mit Einzeldrossel ![]() Drehmomentstütze und Getriebelager ist auch nicht das Problem. Geht halt nur um das Motorlager auf der Beifahrerseite Gruss Claude |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.04.2010 Scirocco 2.0 TSI Verbrauch: 8-10L
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
| ![]()
Also wenn ihr sagt das das nicht passt warum geht dann in einem 1er Golf ein AGU ein mit den Original Golf 1 Haltern z.b. ? VW erfinden doch nicht jedesmal das Rad neu nur um einen Motor aufzuhängen, Jeder 827 Block hat die Irentischen befestiguns bohrungen an Block egal ob es jetzt ein Motor aus einem Golf 1, 2, 3 oder 4 ist. der grund Block ist immer der selbe geblieben. |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher TDI Motor für Umrüstung Grüne Plakette möglich oder nicht möglich! | marvstar | Golf4 | 3 | 21.11.2010 20:54 |
Motorumbau | D.Z Golf4 | Motortuning | 1 | 27.05.2010 23:36 |
ABF-Hannover. vwhome.de sucht noch fahrzeuge | seegrehnaer | Treffen | 27 | 05.02.2010 13:06 |
Bilder von der ABF Hannover | bolze | Carstyling | 3 | 04.02.2009 21:25 |
Benziner GRA Seilzug - möglich? -- MÖGLICH !!! | Putzi | Werkstatt | 25 | 06.02.2008 22:47 |