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omg, wtf?! | ![]()
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.08.2011 Golf 4 1,8t Umbau Ort: 57520 Derschen Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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ich hab n leistungsdiagramm von dem lader....der kann bis 2,5 bar.....gut, die werd ich nicht fahren, aber da muss schon brühe kommen
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.12.2009 Golf 4 Ort: Bayern AIC Verbrauch: 10-17 Super+ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Die 225PS 1.8T werden, wenn sie auf 260-270PS gechippt werden, meist mit max. 1,6bar abgestimmt. Das ist dann aber auch schon Overboost. 2,5bar macht der K04-023 nicht lang mit! Der K03 ist bis ca. 1bar freigegeben vom Hersteller. Da der K04-023 nur etwas größer ist aber sonst relativ ähnlich dem K03 kann man damit 2,5bar vergessen. Das wird der Lader nicht mal mit komplett zugeschweißtem Wastegate packen... Von der Effizienz brauchen wir dann garnicht mehr sprechen... ![]() |
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gepr. Händler Registriert seit: 22.03.2007 Golf 7 GTI PP Ort: Krefeld Verbrauch: 10
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Er meint sicherlich den Absolutdruck ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu -Dirk- für den nützlichen Beitrag: | Finiss (12.12.2012) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.08.2011 Golf 4 1,8t Umbau Ort: 57520 Derschen Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Bilder und Infos kommen nach Weihnachten, weil ich immo überhaupt null zeit hab dafür. Immerhin liegt schnee da fahr ich lieber meinen Golf 2 Syncro ![]() BttR: Es ist jetzt ein einstellbarer BDR im Plan, also ist die Sache gegessen ![]() Und ja, der K04 ist n über-lader. wie gesagt HGP, RS6 Druckseite und HGP Abgasseite, Doppelte Turbinenräder ![]() |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Ich hab den Umbau ja hinter mir. Bilder davon hab ich so leider keine mehr, wenn gewünscht kann ich aber Bilder vom fertigen Umbau machen. Ihr müsst mir nur sagen was ihr fotografiert haben wollt ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.03.2010 Golf 4 GTI / Bora TDI Ort: Hannover Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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fahre selber auch 440er düsen... aber gönn dir auf jedenfall ne neuen benzinpumpe ! bdr bleibt fährst du stani front oder r32 ? will/muss auch auf fmic gehen aber da ist so verdammt wenig platz... habe klima und swra... |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Ich fahre die R32 Front und hab die Frontmaske dank fehlender Klima vorne unten gekürzt, sodass der LLK direkt vor dem Wasserkühler sitzt. So musste ich an der R-Front net rumschnibbeln ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.07.2009 VW Golf 4 Ort: edwecht wst-ow... Verbrauch: je nach lust und laune 7-10 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Die 440er düsen habe ich auch hier liegen.. was ist da falsch drann das alle von abraten? muss auch nen front fmic verbauen hinter der stino front eng ists auf jedenfall aber guckt mal bei LP Gti im umbau da sieht man sehr gut wie man es machen sollte damit es passt ![]() |
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