![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 30.06.2012 Golf 4 R32 DSG Ort: Rastatt RA-RX-32 Verbrauch: 12-14 Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 97
![]() Abgegebene Danke: 6
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
| ![]()
Jo turbo Umabu bin ich im mom am sparen aber dauert noch winter 2013 bis ich es hab. weil ich ihn ja nur im sommer fahr und er im winter in der garage steht wollte ich für 2013 den sommer ein wenig mehr Power darf aber nicht übertrieben teuer sein dient ja nur zur überbrückung ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Benutzer Registriert seit: 30.06.2012 Golf 4 R32 DSG Ort: Rastatt RA-RX-32 Verbrauch: 12-14 Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 97
![]() Abgegebene Danke: 6
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
| ![]() Zitat:
wirds dann billiger ? | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Fährst R32 aber "darf nicht teuer sein"... so nen Autowagen würd ich pflegen und nicht an der Qualität und Haltbarkeit der Teile sparen.
|
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu AZaD für den nützlichen Beitrag: | didgeridoo (20.07.2012) |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Hab oben nochmal editiert mit ein paar Beispielen drunter! Ob es billiger wird wenn du einige Sachen schon hast musst du mit dem Tuner selber aushandeln. Aber bestimmt kann man da drüber reden ![]() Zitat:
Geändert von ding0 (20.07.2012 um 11:40 Uhr) | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 30.06.2012 Golf 4 R32 DSG Ort: Rastatt RA-RX-32 Verbrauch: 12-14 Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 97
![]() Abgegebene Danke: 6
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
| ![]() Ja das sowieso ^^ bei mir kommt ausschlieslich qualität rein nur der turbo imbau kostet schin ne menge und wollt ein bischen mejr leistung für ca. 500 euro da er eh nur dann 5 monate drinnen ist der chip
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gefahrener Benutzer Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge
| ![]()
Wenn du eh auf Turbo umbaust, dann sind die 5 Monate doch auch egal, denn so ziemlich alles, was du vorher investierst ist am Ende rausgeschmissenes Geld. Wenn du den Motor jetzt abstimmen läßt, dann paßt es zum Umbau eh nicht mehr. Ich würde die paar KM noch Serie fahren und das Geld in den Turbo stecken.
|
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.011
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 80 Danke für 54 Beiträge
| ![]()
Ich überlege auch schon lange aber scheinbar ist die beste Kosteneffektive Version diese: Zorans NWT 2.x R32 DSG Ansaugung mit XY-Egal Filtermatte (z.B Pipercross) R32 LMM (ganz wichtig!) 2x200 Zeller statt die 400er Serienkats. Alles Öle und Filter wechseln ![]() Last but not Least -> Zuerst alles wechseln und am Schluss das NWT aufspielen. Dann stimmt die Umgebung zur "Abstimmung", wenn man das so nennen will ![]() Je nach Motorzustand und Laufleistung hast du gestreut wohl um die 260-265PS und ca 340-350NM. Das sind Real Werte. Alles drüber ist eher unreal bis arschgelaber ![]() Achso man könnte auch noch die Große Drosselklappe einbauen aber die bringt jetzt auch nicht sooooo viel... Edit: Achso und immer schön die Unterdruckklappe mit ner Madenschraube auf "dauer offen" zwingen damit man dich auch hört. Loud Pipes saves Lifes. |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
G-Power | doggy | Motortuning | 4 | 24.09.2009 19:58 |
Erfahrung mit ATE Power Disk und ATE Power Pad | vwgolfIV2007 | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 0 | 30.01.2008 08:48 |
Kalimbalim! R32 Power | Amorspfeil | Hier sind die Neuen | 11 | 31.12.2005 13:02 |
Power | VWKniddi | Golf4 | 4 | 01.08.2005 12:13 |