Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.09.2009, 19:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
doggy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Golf 4
Ort: Kiel
Verbrauch: 13 L
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard G-Power

Hi,
ein freund von mir hat sich einen golf4 gekauft.der einzige nachtteil war, das die komplettauspuffanlage von g-power nicht eingetragen ist und er auch keine papiere dafür hatte!hat einer schonmal eine solche anlage an seinem golf hier verbaut und wenn ja wo kann ich das gutachten herbekommen???
vielen dank schonmal


doggy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast du mal G-Power angeschrieben? Die sollten doch am ehesten dafür was haben.
Ich wusste auch ehrlich gesagt gar nicht dass G-Power auch Sachen für VW macht, dachte das wäre ein reiner BMW Tuner.
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2007
Beiträge: 941
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

steht auf der anlage nichtts drauf?
würde sagen, eine Abnahme nach Paragraph 21 ist erforderlich.
Cuprafreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
doggy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Golf 4
Ort: Kiel
Verbrauch: 13 L
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

war ja heute mit ihm beim tüv steht zwar golf 4 und ein paar zahlen drauf aber ohne gutachten geht da nichts meinte der tüv kollege
doggy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.09.2009, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
unbreakable!
 
Benutzerbild von Cirality
 
Registriert seit: 02.08.2009
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.355
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 156 Danke für 100 Beiträge

Standard

Die sollten normalerweise ne EG haben.....Hatte damals auch mit ne G-Power geliebäugelt.Im Internet steht von VW auch nix....hatte damals nen Katalog!Der Preis war..autsch...!
Einfach mal ne Mail hin!


Cirality ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben