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Was haltet ihr voin diesem Teil: NEU Alu Ladeluftkühler Kit f. Golf IV 1.8T GTI von KWE bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet 23.04.10 14:42:19 MESZ) oder sollte man doch lieber zu dem Teuren Forge LLK Greifen ? |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.09.2009 Golf 4 20v Turbo Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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| ![]() Zitat:
Der ist für serienfahrzeuge zu groß und auch für alles unter 220 PS wahrscheinlich noch!!! ![]() Stell dir das so vor als ob der turbo das volumen von dem LLK erst mal aufblasen muss bevor er druck aufbauen kann! d.h. dein Ansprechverhalten (Gasannahme) verzögert sich dadurch nur unnötig!!! Dann greif lieber zu einem Smic etc. das ist schon besser! Soll aber nicht heissen, dass der von forge da jetzt besser wäre sondern einfach nur die größe zählt!!! gruss de Daniel | |
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