Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.03.2010, 20:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2009
Golf IV GTI
Ort: Löbau
GR-CW11
Verbrauch: 8,8
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Ventodriver: vento_rulez
Standard KWE Ladelüftkühler Meinungen !

Was haltet ihr voin diesem Teil:

NEU Alu Ladeluftkühler Kit f. Golf IV 1.8T GTI von KWE bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet 23.04.10 14:42:19 MESZ)

oder sollte man doch lieber zu dem Teuren Forge LLK Greifen ?


Ventodriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
V5 Verdichter Versteher
 
Benutzerbild von Napkin
 
Registriert seit: 22.02.2008
V5T G30-900
Ort: Augschburg
Verbrauch: hatta
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.356
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge

Standard

wahrscheinlich in england gekauft und hier durch den guten kurs weiterverkaufen ;-) ich hab noch niemand begeisternd von kwe reden hören (zumindest nicht wenn es rein um deren eigens hergestellte produkte ging)
Napkin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Auspuffsoundlauscher
 
Benutzerbild von Silentboy89
 
Registriert seit: 17.09.2009
Golf R32
Ort: Celle
CE:GR 32
Verbrauch: SP 15L+
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 5.084
Abgegebene Danke: 776
Erhielt 690 Danke für 485 Beiträge

Silentboy89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kommt auch drauf an was du vorhast

bis 250Ps sollte ein Smic von Forge oder Dth ausreichend sein

für mehr würde ich einen Forge Fmic nehmen, der passt super da muss man kaum was an der stoßstange bearbeitet

und gebraucht lieg der um die 500-600€
Silentboy89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von www.der-bora.de
 
Registriert seit: 31.08.2007
Bora Coupe / T5 2l TFSI / Passat 3bg Bi-Turbo
Ort: Christiansholm
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 6.207
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 274 Danke für 225 Beiträge

www.der-bora.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kollege fährt in seinem v6 turbo 2 llk von kwe und hat darüber nix negatives zu berichten
www.der-bora.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zx6rKillah
 
Registriert seit: 30.09.2009
Golf 4 20v Turbo
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von Ventodriver Beitrag anzeigen
Was haltet ihr voin diesem Teil:

NEU Alu Ladeluftkühler Kit f. Golf IV 1.8T GTI von KWE bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet 23.04.10 14:42:19 MESZ)

oder sollte man doch lieber zu dem Teuren Forge LLK Greifen ?
Also mein Tip ist, lass die Finger davon!!!! nicht wegen dem Hersteller oder Quali oder so!!!
Der ist für serienfahrzeuge zu groß und auch für alles unter 220 PS wahrscheinlich noch!!!

Stell dir das so vor als ob der turbo das volumen von dem LLK erst mal aufblasen muss bevor er druck aufbauen kann!
d.h. dein Ansprechverhalten (Gasannahme) verzögert sich dadurch nur unnötig!!!
Dann greif lieber zu einem Smic etc. das ist schon besser!


Soll aber nicht heissen, dass der von forge da jetzt besser wäre sondern einfach nur die größe zählt!!!

gruss
de Daniel
Zx6rKillah ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.05.2010, 23:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von www.der-bora.de
 
Registriert seit: 31.08.2007
Bora Coupe / T5 2l TFSI / Passat 3bg Bi-Turbo
Ort: Christiansholm
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 6.207
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 274 Danke für 225 Beiträge

www.der-bora.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sooo kann nun aus eigenen erfahrungen sagen Finger weg von dem laden .. man wird von vorne bis hinten belogen und die ware die ankommt ist der letzte mist .

in meinem fall hatte ich nen R32 fächerkrümmer gekauft.
Passt nicht da er an 2 stellen am block anschlägt und somit 2-3cm luft am kopf sind.
Desweiteren ist er nicht komplett geschweist ca 2cm wo die naht einfach fehlt
und das ding is krumm und schief
www.der-bora.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ungjoe
 
Registriert seit: 22.03.2010
Golf 4 GTI / Bora TDI
Ort: Hannover
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 320
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

ich muss sagen die smic dinger von kwe passer sowas von scheisse das ich es lieber gelassen habe... die halterungen passen alleine schon nicht ! kennt jemand das problem ?
Ungjoe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2011
viele Golfs
Ort: HD
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

passt zwar nicht ganz zum Thema, hatte aber mal einen SMIC von Muggianu ,der war größer als der originale und als die von Forge ,aus voll alu und war spitze
jedenfalls bei meinen 250PS
Turbo-Rico ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2011
Seat
Ort: Hannover
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge

Standard

ja gnau, voll spitze....und warum? kannst du das auch genauer anhand von fakten begründen?


turbo_micha ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben