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Alt 29.11.2012, 19:32
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Standard R32 Hosenrohr und Kat an 2.8 V6 Golf IV AQP?

Hallo,

Würde das Hosenrohr und der Kat vom R32 an den 2.8 V6 AQP passen?
Oder sind die Bauteile sogar gleich?

Würde es Sinn machen, Leistungs- oder Klangtechnisch?

Haben beides liegen da wir eine Komplette R32 Anlage ersteigert haben.
Nur wenn es nicht passt oder Leistungsmässig nichts ausmacht wird beides wieder verkauft.


Scirocco-GTII ist offline  

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Alt 02.12.2012, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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keiner Erfahrungen?
Scirocco-GTII ist offline  

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Alt 02.12.2012, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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http://www.golf4.de/motortuning/1501...ein-sound.html

RedGTI ist offline  

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Alt 02.12.2012, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Hi also die Sachen passen !so viel dazu

Ob es Leistung bring ? glaube ich nicht spürbar .

Was ich aber weis ist das der Durchmesser der r32 teile größer sind also mehr
Durchsatz zu stande kommen würde .

Aber allein dem Klang zu liebe ist es die Arbeit werd die Anlage under dein Auto zu bauen .

Umbauen musst du nicht viel .
Du musst nur die Abschlepöse hinten abschrauben ( hat der r32 auch nicht)
Eventuell noch etwas das Abschlussblech anpassen .

Und du musst die klappensteuerung der R Anlage auf offen verstellen sonnst ist nichts mit Sound ?

Ich hoffe ich konnte dir helfen ! Bei fragen einfach schreiben

Geändert von LowBug (02.12.2012 um 19:55 Uhr)
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Alt 02.12.2012, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von LowBug Beitrag anzeigen
..Was ich aber weis ist das der Durchmesser der r32 teile größer sind also mehr
Durchsatz zu stande kommen würde ...
Welche Durchmesser sollen denn größer sein?
XM-Syncro ist offline  

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Alt 02.12.2012, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Das Hosenrohr ,die beiden Kats haben dazu passend auch einen größeren innendurchmesser am Flansch.
LowBug ist offline  

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Alt 02.12.2012, 23:47      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Wie gestaltet sich das mit dem Ein- und Ausbau? Kommt man gut ans Hosenrohr, oder eher schwierig? Der Rest sollte gut machbar sein, denke ich nur beim Hosenrohr hab ich so die Zweifel

Wie müsste ich die Klappensteuerung korrekt anschliessen damit es wie beim original R32 ist?
Scirocco-GTII ist offline  

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Alt 04.12.2012, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Da hast du recht ! Das mit dem Hosenrohr ist kniffelig .
Da die Antriebswelle doch sehr im weg ist .

Der r32 hat eine klappensteuerung die bei bestimmten Drehzahlen die Klappe verschließt
Diese einfach auf offener Stellungen fixieren und gut ist . Da dir ja die Ansteuerung mittels Unterdruck fehlen wird .
LowBug ist offline  

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Alt 04.12.2012, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Es gibt verschiedene Varianten vom Hosenrohr! Eins von beiden passt auf alle Fälle nicht! Ich glaube es war die Version wo am Flexstück keine Gewebe dran war!
Wenn musst du kompl. Hosenrohr+Kat+AGA übernehmen! Der Kat ist anders!


golf44 ist offline  

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