Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.03.2007, 21:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Golf 4 Pacific 4-Türer
Ort: Bocholt
Verbrauch: 6,5-8,5
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Luftfilterkasten

Hallo alle zusammen!

Ich habe keine zwei linken Hände, das mal vorab. Aber kann mir jemand verraten, wie ich diesen ganzen Plastikabdeckkram bei nem 1.6 er abnehmen kann, um an den Luftfilter ranzukommen? Muss man die Blende mit dem Schriftzug erst entfernen? Ich vemisse meinen Dreier. Der Vierer ist von vorne bis hinten ja sowas von unsinnig zusammengeschustert, aber das ist ein anderes Thema.
Wollte nen K&N einsetzen und bei der Gelegenheit gleich ein paar Teile lackieren lassen. Vielen Dank.


fast4wörth ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Schraubst die 4 Torx schrauben raus und dann ziehst du das Teil ab um den Kasten aber richtig abzukriegen musst du noch die Torxschrauben am Flansch entfernen!
Solltest aber an den Filter auch ohne Flansch rankommen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Golf 4 Pacific 4-Türer
Ort: Bocholt
Verbrauch: 6,5-8,5
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 53
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Aber ich habe da weit und breit keine gesehen! Wo sitzen die denn? Vielen Dank.
fast4wörth ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 22:02      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sitzen jeweils 2 links an der kante und rechts an der kante..
ich rede von der perspektive wenn du vorm fahrerkotflügel stehst und auf n luffikasten guckst!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.03.2007, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Golf 4 Pacific 4-Türer
Ort: Bocholt
Verbrauch: 6,5-8,5
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 53
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ok, werde mir das morgen nochmal anschuen. Vielen Dank.
Hoffe, daß ic nicht schon wieder was abbreche. Hab heute die Rückleuchten rausgeschraubt und auf der linekn Seite kommt man da ja so dämlich an die schraube, da hats geknackst ;-) Aber war wieder zu richten.
Dank + Gruß


fast4wörth ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
goerdi Golf4 1 15.12.2007 15:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben