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Alt 06.01.2013, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Ja iwas läuft komisch nach wenn ich ihn einen Hochlauf gebe natürlich motor warm und ja weis nicht obs vom turbo oder lichtmaschiene kommt


Rene_GolfIV ist offline  

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Alt 06.01.2013, 21:08      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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@Robin: Oder GT1749VC.
MajestyTurbo ist offline  

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Alt 06.01.2013, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Also welchen jez ??
Rene_GolfIV ist offline  

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Alt 06.01.2013, 22:56      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
stb
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Längs bv43, quer vc.

Grüße
stb ist offline  

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Alt 06.01.2013, 23:26      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Rene_GolfIV Beitrag anzeigen
Also welchen jez ??
für deine angestrebte leistung ist der VA gerade richtig und bietet noch etwas reserve...falls es mal zuwenig wird brauchst nicht gleich wieder umbauen
gruss
m-race ist offline  

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Alt 07.01.2013, 02:33      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von stb Beitrag anzeigen
... Klickverschlussadapter dazu und du hast deine Ruhe.
Wo gibtsn die zu kaufen??
jaganot ist offline  

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Alt 07.01.2013, 08:08      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von jaganot Beitrag anzeigen
Wo gibtsn die zu kaufen??
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Alt 07.01.2013, 08:19      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Ich mag mich täuschen, aber nur mit dem Adapter fängt er bei Umbau von GT1749V auf VA nicht viel an.

Der "V" hat den Verdichterauslass tangential zum Gehäuse, der VA aber 90 Grad seitlich abgewinkelt.

Hier zu sehen,

VA 90 Grad abgewinkelter Clickanschluss zum Ladedruckschlauch:


Und "V" mit tangentialem Schlauchanschluss:


Soweit ich weiß klappts aber wenn man den ersten Teil des Ladedruckschlauches vom jeweiligen Fahrzeug verwendet, also in dem Fall 130PS PD ASZ.

LG

Alex

Geändert von MajestyTurbo (07.01.2013 um 08:24 Uhr)
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Alt 07.01.2013, 09:04      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
stb
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Den alten Schlauch passend zuschneiden sollte reichen, kann mich jetzt aber auch täuschen.

Grüße
stb ist offline  

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Alt 07.01.2013, 10:04      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von stb Beitrag anzeigen
Den alten Schlauch passend zuschneiden sollte reichen, kann mich jetzt aber auch täuschen.

Grüße
Naja geht ja auch n bissel darum was das alles kostet. Wenn ich sehe was die Adapter für die Ladedruckschläuche kosten wird mir ja schlecht. Ein neuer Schlauch vom Turbo is auch abartig teuer und n gebrauchter lohnt meist nich weil die Haltenasen schon angeschliffen sind...
jaganot ist offline  

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Alt 07.01.2013, 10:06      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn die Zielleistung bei max. 140PS liegt, reicht der GT1749V.
MajestyTurbo ist offline  

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Alt 07.01.2013, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von jaganot Beitrag anzeigen
Naja geht ja auch n bissel darum was das alles kostet. Wenn ich sehe was die Adapter für die Ladedruckschläuche kosten wird mir ja schlecht. Ein neuer Schlauch vom Turbo is auch abartig teuer und n gebrauchter lohnt meist nich weil die Haltenasen schon angeschliffen sind...
Musst mal schauen - es muss nicht zwingend der ARL Schlauch sein ... Soweit ich mich erinnere gibt es einen Schlauch der komplett gleich ist bloss aus einem anderen Material besteht. Der ARL Schlauch ist ja rot - und der "billigere" ist schwarz. Haelt aber genauso - denn bevor der Schlauch platzt gehen eh vorher die Haltenasen ein ...

Gibts sicher Infos im Netz ...

Gruss
RudolfDiesel ist offline  

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Alt 09.01.2013, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Wo bekomm ich die Turbolader im Internet ORIGINAL ???
Rene_GolfIV ist offline  

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Alt 10.01.2013, 07:29      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Rene_GolfIV Beitrag anzeigen
Wo bekomm ich die Turbolader im Internet ORIGINAL ???
Da Du aus Österreich bist kann ich Dir den Lader als original Garrett Neuteil inklusive Expressversand (Zustellung am nächsten Tag bei Bestellung bis 16:00)
um €549.- anbieten.

LG

Alex
MajestyTurbo ist offline  

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Alt 13.01.2013, 11:22      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo Leute ich hab bei einer Firma nachgefragt wegen grössere Düsen für meinen ALH also 4 neue Düseneinsätze meine Düsen reinigen zerlegen umbauen mit Dichtsàtze und Düsen testen mit Versand 220 euro klingt doch gut oder da muss man ja nicht gleich neue düsen kaufen.Ach ja hab demletzt nen Lader in Seat ibiza Cupra 1,9 Tdi mit 160ps eingbaut er sollte den grossen haben aber laut der Teilenummer von Garett passt er in 105 ps 110 ps 130 ps 160 ps
golf1.8t ist offline  

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Alt 13.01.2013, 11:32      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Passen teilweise ja, aber Cupra Lader ist für die schwächeren Motoren falsch.


MajestyTurbo ist offline  

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