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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 06.02.2012  VW Golf IV 1.8T  Ort: Völklingen  VK - VR 5  Verbrauch: 9,5 - 16l / 100km  Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS  
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 Das ist normal da der 5-Zylinder gerne etwas rauer läuft und dadurch kerniger klingt. Ein Bekannter hat mir mal erklärt, das liege an der "leichten Unwucht" (von mir jetzt laienhaft ausgedrückt) was durch die Gegenüberstellung von zwei zu drei Zylindern hervorgerufen wird. Deshalb hab ich mit ja damals auch den V5 geholt, der kernige Klang ist einfach sensationell. Die 6-Zylinder dagegen (insbesondere die Reihensechszylinder von BMW) sind für ihre Laufruhe bekannt.  |  |
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|    Benutzer   Registriert seit: 17.01.2013  v5 2Motion  Ort: Nähe Koblenz  Verbrauch: 5 Liter++  Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01  
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                        aaaaaaaaaaaaah, meine FFB funzt nicht mehr    ![]() Wer kann mir helfen? HILFE...!  |  
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|    Benutzer   Registriert seit: 17.01.2013  v5 2Motion  Ort: Nähe Koblenz  Verbrauch: 5 Liter++  Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01  
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                        Seit dem ich eben meine NSW eingebaut habe..   ja von hand geht auf.. ![]() hab schon viel versucht.. neu angelernt - NICHTS alle kabel vom NSW abgeklemmt - NICHTS  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 06.02.2012  VW Golf IV 1.8T  Ort: Völklingen  VK - VR 5  Verbrauch: 9,5 - 16l / 100km  Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS  
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                        Haste evtl noch nen zweiten Schlüssel mit Funk? Dann probier mal mit dem. Da kannst du zumindest mal eingrenzen ob es am Schlüssel (Batterie) bzw am Transponder liegt oder an der Elektrik im Auto.
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 02.12.2012  Golf IV  Ort: Thüringen  MGN-  Verbrauch: Geht  
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                        Also echt..zum NSW einbauen und ffb reparieren haste Zeit und wo bleibt nun das lang versprochene Video?
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| Folgender Benutzer sagt Danke zu pepper82 für den nützlichen Beitrag: |  Ampire (27.01.2013)  |  
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