|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Ich fahre ne Gr. A Anlage von Friedrich und das is bei mir auch so... zwischen 2500 und 4000 is das Ding richtig laut, danach flachts aber wieder ab - also auffer Bahn mit 140 is ganz entspannt. Durch die Stadt mit 60 im 5ten Gang klingt der auch echt massig und richig brummelig ![]() Was aber wahrscheinlich machen musst, wenn dir so nen ESD holst... die Dinger hängen serienmäßig zu weit unten, sodass du den hinteren Halter wohl ein bissel nach unten biegen musst, dass die Dieselrohre nicht vorschauen^^ |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
unbreakable! Registriert seit: 02.08.2009 Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.355
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 157 Danke für 100 Beiträge
| ![]()
ja...nimm an keiner Sammelbestellung teil...darunter leidet die Qualli bei FMS Ich fahr die 2x76 Dieselrohre am Vari...noch die alte FMS...und Autobahn ist nicht schön. Twistar fährt die "neue" am 1.6er und das ist schon angenehmen |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.05.2010 Golf 4 Ort: 45699 RE- Verbrauch: 10,5 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
| ![]()
Ich habe mal ein Erfahrungsbericht hier im Forum geschrieben, einfach mal suchen. Mit Bilder etc.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Ich hab ne FMS 3" Anlage drunter und die Karre ist bei normaler fahrt angenehm leise. Im Stand is er auch kaum zu hören. Wenn ich aber rauftrete, dann drehen sich alle im umkreis von 50m um ![]() ![]() ![]() Ich hab die 2x70mm endrohrvariante OK ich hab nen 1,8T aber der 1,6er wird die eigenschaften während normaler fahrt und im stand wohl auch haben |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 858 Danke für 523 Beiträge
| ![]()
Geladen und Sauger unterscheiden sich MARGINAL im Klang, nur mal nebenbei erwähnt...^^
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.02.2012 Golf 4 1.8T MKB:APX Ort: Bei Berlin/TF TF Verbrauch: 1 satz Reifen
Beiträge: 377
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 33 Danke für 28 Beiträge
| ![]()
Hubraumpfütze.... der ist ja auch nicht schlecht Ich fahre eine 3" er komplett Anlage von FMS und muß sagen ist auf der Bahn schon sehr laut, im Stand oder Stadtverkehr ist es in ordnung also man kann sich noch gut unterhalten. Quali ist Top und ich fahr die Endschaldämpferdieseloptik, also nix zu sehen. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.06.2012 Golf 4 1.6sr Highline Ort: Berlin B-VW XXXX Verbrauch: 10-11 Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 208
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
Verschwindet der Pot komplett wie der OEM hinter der Schürze oder Buch Anpassungen an Rohre und Aufhängung nötig ? Will ja die fms gr a machen Diesel Optik . Hab grad erst meinen novus raus da zu laut ( nervig auf Bahn und Stadt ) und nen OEM drunter so das man trotz tiefer normal parken kann wieder ohne das "dong" und steht ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.06.2009 GOLF IV GTi Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 301
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 39 Danke für 28 Beiträge
| ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 17.01.2013 Golf 4 r32 Umbau Ort: Kassel Ks-go 400 Verbrauch: 14+ Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
Ich habe auch fm komplett und hinten die Röhre abgewinkelt. Qualitativ gut und Klang mäßig auch gut. Relativ schwer zu verbauen weil er nirgends Anliegen darf , sonst hast du Vibrationen im Innenraum,weil der so fett ist ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Hier ist mal ein Soundfile von meiner Friedrich Motorsport Anlage ab kat Gr A 63,5mm. 4 Rohr Duplex Edelstahl Auspuff Habe diese schon seit ein knapp 2 jahren drunter. Hatte diese erst unter meinem 1.6er drunter und dann habe ich umgebaut auf 1.8T. Unter meinem 1.6er war sie etrem laut, sodass man sich auf der Autobahn überhaupt nicht unterhalten konnte. Aber jetzt unterm 1.8T ist sie genau Richtig wie du es hörst im Video ![]() Ich hoffe ich konnte nen bisschen weiterhelfen. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Benutzer | ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Friedrich Motorsport Endschalldämpfer V6 Optik | JazzAndi | Biete | 1 | 11.07.2010 20:14 |
Friedrich Motorsport Endschalldämpfer V6 Optik | JazzAndi | Biete | 0 | 11.07.2010 10:52 |
Friedrich Motorsport | Roterbaron | Motortuning | 6 | 27.05.2010 23:11 |
Friedrich Motorsport | TheCassiso | Golf4 | 28 | 05.02.2010 19:41 |