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Umfrageergebnis anzeigen: Welches Heck soll ich nehmen und was meint ihr?

Orginal R32 Heck 26 56,52%
SRS-TEC R32 Heck 20 43,48%
Teilnehmer: 46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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Themen-Optionen Bewertung:5,001Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 10.02.2013, 00:47      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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Niemals verabschiede ich mich vom R32 Look.

Ich finde da schon eine Lösung ;-)


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Alt 10.02.2013, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von dreambrasil84 Beitrag anzeigen
Niemals verabschiede ich mich vom R32 Look.

Ich finde da schon eine Lösung ;-)
Immer positiv denken der weg ist das ziel
Bau dir doch ne bn drunter oder eine fox mit vsd
 

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Alt 10.02.2013, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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Oder dann gleich nen 4Motion Umbau? :-P
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Alt 10.02.2013, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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fox und bn gibt es nur mit 90mm endrohren, und die sind alle nicht schön.
außerdem möchte ich ne 3zoll haben mit 100mm endrohren
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Alt 10.02.2013, 22:14      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von dreambrasil84 Beitrag anzeigen
fox und bn gibt es nur mit 90mm endrohren, und die sind alle nicht schön.
außerdem möchte ich ne 3zoll haben mit 100mm endrohren
Achso sry hab ich das überlesen ?! das iist dann was anderes wenn dir die 90er nicht gefallen halt geschmackssache
 

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Alt 10.02.2013, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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nicht schlimm
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Alt 11.02.2013, 09:40      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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Sry dass ich hier mal mit rein frage... wollte keinen extra thread auf machen...

bin drauf und dran einen gti zu holen, wahrscheinlich wird's ein agu.

Natürlich soll da noch eine Software rauf und er soll schon klingen. vorausgesetzt ca 200 ps reichen mir voll und ganz... reicht eine aga ab kat (2,5 oder 3")inkl. Software, oder macht nen 200 zeller + downpipe nochmal soviel aus?
 

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Alt 11.02.2013, 10:00      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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Kat und Downpipe macht am Meisten aus
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Alt 11.02.2013, 10:19      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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Ne 3 Zoll downpipe entlastet den turbo schön.

;-)
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Alt 11.02.2013, 11:06      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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Nagut also ganz oder gar nicht?!

Die Pipe/200 Zeller Kat entlastet zwar den Turbo aber wenn ich danach die stino anlage drunter lasse hab ich ja ne verjüngung im Rohr?! Und auch nicht viel mehr gekonnt oder....
 

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Alt 11.02.2013, 11:15      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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Wieso sparst du nicht noch so 100-200€ und holst dir ne Edel01?

Die machen das ganze auch so wie du willst.

Da ist dann auch alles eingetragen bis auf den Kat.
CaLiBaN ist offline  

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Alt 11.02.2013, 11:18      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von CaLiBaN Beitrag anzeigen
Wieso sparst du nicht noch so 100-200€ und holst dir ne Edel01?

Die machen das ganze auch so wie du willst.

Da ist dann auch alles eingetragen bis auf den Kat.


Naja würde ne aga ab kat für 375 kriegen (FMS) 3"... dann nochmal 350 für kat plus hosenrohr...denke mal das wäre die vernünftigste Lösung. Wobei ich den Kat da natürlih auch nicht eingetragen kriege(wenn's nen euro 4 Motor ist)

Bei den edel01 Anlagen bin ich so bei 1000-1100€ oder?!
Wobei die vom Klang her natürlich deutlich besser sein werden....


€: Nebenbei gefragt...würdet ihr bei nem 2003er BJ, allerdings Laufleistung 200t(langstrecke) noch ne Software und alles machen oder sollte man den Motor erstmal grundüberholen?
Müsste ja ein AUM sein, bei 2003 BJ und 150ps...


Dein Text war nicht an mich gerichtet Caliban, kann das sein?!

Geändert von McGyver (11.02.2013 um 11:29 Uhr)
 

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Alt 11.02.2013, 11:27      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
Oranger-Blitz
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SKN Tuning ChipTuning EcoTuning Turbo Kompressor MILLTEK Auspuff Fahrwerk Bremse CHIP & ECO

klingt doch ok auch der preis eventuell nur tüv extra
 

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Alt 11.02.2013, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Oranger-Blitz Beitrag anzeigen

Habe ja schon nen Angebot von denen bekommen mit allem drum und dran und Tüv eintragung 1076,-
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Alt 12.02.2013, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von McGyver Beitrag anzeigen
Naja würde ne aga ab kat für 375 kriegen (FMS) 3"... dann nochmal 350 für kat plus hosenrohr...denke mal das wäre die vernünftigste Lösung. Wobei ich den Kat da natürlih auch nicht eingetragen kriege(wenn's nen euro 4 Motor ist)

Bei den edel01 Anlagen bin ich so bei 1000-1100€ oder?!
Wobei die vom Klang her natürlich deutlich besser sein werden....


€: Nebenbei gefragt...würdet ihr bei nem 2003er BJ, allerdings Laufleistung 200t(langstrecke) noch ne Software und alles machen oder sollte man den Motor erstmal grundüberholen?
Müsste ja ein AUM sein, bei 2003 BJ und 150ps...


Dein Text war nicht an mich gerichtet Caliban, kann das sein?!

Also für Edel01 musste du min 1400€ rechnen!

Wie gut dein Motor bei der Laufleistung ist kann dir keiner sagen, überholen wäre wirtschaftlich gesehen sicher nix wenn man es richtig macht.

Dazu ist immer die Frage wie der Turbo noch so im Futter steht, ich wette das der für die Tonne ist. Der Motor wird bei richtiger Wartung aber ok sein.

Wenn du nun nicht auf Sound aus bist, dann würde ich folgendes machen.

Neuen Turbolader kaufen, K03 052 oder einen Upgrade für reale 240Ps und dann halt nur ein Downpipe und Kat, das dann auf die Serien AGA und gut.

Evtl. dann noch Benzindruckregler oder größere Düsen, dazu eine vernünftiger Abstimmung.

Dann haste nen Spaßgerät und etwa das gleiche ausgegeben
Silentboy89 ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu Silentboy89 für den nützlichen Beitrag:
Alt 12.02.2013, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
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Mein Turbolader ist K03S ist neu, habe den ja nicht lange gefahren höchstens 6000km. und mein Motor hat erst knapp 120.000km runter
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Alt 12.02.2013, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von dreambrasil84 Beitrag anzeigen
Mein Turbolader ist K03S ist neu, habe den ja nicht lange gefahren höchstens 6000km. und mein Motor hat erst knapp 120.000km runter
Um dich ging es auch in dem Post nicht
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Alt 12.02.2013, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
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oh sorrx
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Alt 12.02.2013, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Silentboy89 Beitrag anzeigen
Also für Edel01 musste du min 1400€ rechnen!

Wie gut dein Motor bei der Laufleistung ist kann dir keiner sagen, überholen wäre wirtschaftlich gesehen sicher nix wenn man es richtig macht.

Dazu ist immer die Frage wie der Turbo noch so im Futter steht, ich wette das der für die Tonne ist. Der Motor wird bei richtiger Wartung aber ok sein.

Wenn du nun nicht auf Sound aus bist, dann würde ich folgendes machen.

Neuen Turbolader kaufen, K03 052 oder einen Upgrade für reale 240Ps und dann halt nur ein Downpipe und Kat, das dann auf die Serien AGA und gut.

Evtl. dann noch Benzindruckregler oder größere Düsen, dazu eine vernünftiger Abstimmung.

Dann haste nen Spaßgerät und etwa das gleiche ausgegeben
Danke für die ausführliche Antwort...

ja dass der turbo dann mal neu rein muss hab ich mit gerechnet... is ja auch klar bei der laufleistung...

ich denke das mit der aga werd ich komplett machen... dann alles mittem mal... dann nen k03s..(war der den du meintest?!) und Düsen bzw Benzin Druck Regler...

werde ja sehen wie lang der Turbo noch mit macht...

und die Motoren sind ja an sich Grund solide... will den noch ne ganze weile fahren dann... hab meinen jetz auch nur zum verkauf gegeben weil ich in den 1.6er nicht mehr investieren wollte....
 

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Alt 13.02.2013, 07:43      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
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