![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.01.2012 VW Golf IV 1.9 TDI Ort: Schwandorf Verbrauch: Ø 6,0l Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.004
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 150 Danke für 97 Beiträge
| ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu stillgrey für den nützlichen Beitrag: | klinge (12.02.2013) |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.01.2013 Octavia 1.8t Ort: B Verbrauch: 13l Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
| ![]()
nur mal ganz kurz frage von mir... Hab nen AUM, der soll ja baugleich AUQ sein, stimmt das? könnte man dann also ein Kennfeld für einen GTI drauf machen und das würde laufen? gruß |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.01.2013 Octavia 1.8t Ort: B Verbrauch: 13l Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
| ![]()
nur mal ganz kurz frage von mir... Hab nen AUM, der soll ja baugleich AUQ sein, stimmt das? könnte man dann also ein Kennfeld für einen GTI drauf machen und das würde laufen? gruß |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 03.02.2010 Skoda Fabia Combi Ort: Rhein Main Gebiet Verbrauch: 5.1 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
| ![]() Und dann macht das sowas -> AVF chipped by RMT nach 20km Dauervollgas Zitat: "Verschleißoptimiert" Quelle: tdituning.at • Anmelden |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 03.02.2010 Skoda Fabia Combi Ort: Rhein Main Gebiet Verbrauch: 5.1 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
| ![]()
böser offener DPF - erzeugt so viel Gegendruck / Hitze. Naja sei es drum. Die Logs mit 10° nOT Förderende kennst du? Kommt das auch durch den DPF? Oder tunst du immer so? @ TE: Aber wenn Robin dich wegen des Krümmers warnt ist an der Sache wohl wirklich was dran |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.01.2008 Ort: Kassel Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 2.175
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 271 Danke für 160 Beiträge
| ![]()
Zum Beispiel indem man das Typenschild abliest?
|
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu PhilippJ_YD für den nützlichen Beitrag: |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.06.2009 Golf IV Ort: Berlin Verbrauch: 25l Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 669
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 37 Danke für 37 Beiträge
| ![]()
Danke In meinem Sommerurlaub ist geplant das ich mal bei dir vorbeikomme Robin ![]() Aber da geb ich dir rechtzeitig bescheid ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 22.11.2011 Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
da wird über mich gesprochen und ich seh jetzt erst davon - der passat mit dem krümmer ist meiner. es ist immer wieder interessant, forenübergreifend wird kritisiert, gestänkert, großspurig dahergeträllert, stellt man jedoch konkrete fragen sind alle ganz plötzlich still. seien es nun die alteingesessenen mitglieder oder user die geld mit ihrem kram "verdienen" wollen. wie ich im ösiforum schon gesagt habe, mir geht es hier nicht um die software auch wenn es für euch malwieder und wie in jedem autoforum gefundenes fressen ist. mir ist es egal was ihr gegenseitig von euch haltet, aber wie wär es statt ständiger andeutungen mal fakten öffentlich aufn tisch legen (robin fordert ja belegbare fakten, ich bitte auch drum - so kann jeder dazulernen)...immer diese geheimniskrämerei -> los kommt her mit kennfeldern interessiert mich sehr..naja wie auch immer lässt man mal das softwarethema weg, da gibt es ja soviele "spezialisten" mit soviel zu sagen (bis es konkret wird), sieht es auf der hardwareseite nicht anders aus. geld verdient wird gerne, aber wehe man fragt mal nach schattenseiten...plötzlich ist man am ende der erste mit irgendwelchen schäden, jeder ist ratlos und keiner ist verantwortlich oder hat so einen fall je gehabt. wie gesagt, ich bin selbst kfz mensch.. ich habe keine angst dass was kaputt geht und die gefahr besteht (das ist klar), wenn man wege jenseits der oem vorgaben beschreitet..sich aber einen überblick zu verschaffen was einigen passiert ist oder passieren kann, soll man ja noch dürfen oder? aber neein, wehe du gibst was "negatives" preis - gibts feuer von allen seiten. übrigens: dass die agt durch nicht optimale software oder hardware oder beides stark steigen kann ist mir bewusst, konkrete antworten auf meine fragen abseits dieser "schuldfrage" im tdiforum gibts jedoch bis heute nicht, nur wiedermal das selbe wie überall.. aber dennoch gabs dadurch für mich positive erkenntnisse, derjenige wird wissen wer gemeint ist. Geändert von hideki (14.02.2013 um 19:28 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Chip Tuning | Birdy | Motortuning | 34 | 30.06.2008 21:35 |
Chip Tuning ?! | eisernwien | Carstyling | 12 | 27.09.2006 21:22 |
DKW Chip-Tuning | DanielTdi | Carstyling | 2 | 12.09.2006 09:48 |
Chip-Tuning | TDI-Driver | Carstyling | 3 | 17.02.2006 13:39 |