Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Endrohrvariante gefällt euch am besten?

Einrohr rund 18 20,45%
Doppelrohr rund 27 30,68%
rund DTM 0 0%
doppelt rund DTM 8 9,09%
oval DTM 1 1,14%
oval 2 2,27%
abgeschrägt 13 14,77%
scharf 12 13,64%
gerundet 1 1,14%
Diesel Look (versteckt) 31 35,23%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.04.2013, 09:16      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chris-tian
 
Registriert seit: 07.12.2012
Golf IV 16V
Ort: Regensburg
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.208
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 155 Danke für 130 Beiträge

Standard

Hehe na dann ist er wohl doch wieder im Rennen ^^


Chris-tian ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.05.2013, 10:49      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Levantius
 
Registriert seit: 17.07.2012
VW Golf IV GTI TDI
Ort: NRW
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

Levantius eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von KarlArsch Beitrag anzeigen
Leider nicht
Kann ich mich nur anschließen.

Wollte auf R32 Heck umbauen und hab mir auch eine FMS geholt. Passgenauigkeit ist für den Allerwertesten! Sehr viel Umbauarbeiten nötig. Die Haltepunkte sind auch bescheiden positioniert. Den Umbau auf R32 Heck habe ich drangegeben und das rechte Rohr wieder runtergerissen. War einfach keine saubere Optik hinzukriegen ( auf gut Deutsch: es sah #%§&# aus! ).

Tiefergelegt? Viel Spaß, die Schellen der FMS kratzen gerne über den Boden.

Für mich Konstruktionsbedingt durchgefallen.

Im nach hinein für mich dann doch lieber Original...
Levantius ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2013, 10:51      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KarlArsch
 
Registriert seit: 14.01.2012
Golf IV
Ort: im Osten
Verbrauch: fragt den Tankwart
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 63 Danke für 49 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Levantius Beitrag anzeigen
Kann ich mich nur anschließen.

Wollte auf R32 Heck umbauen und hab mir auch eine FMS geholt. Passgenauigkeit ist für den Allerwertesten! Sehr viel Umbauarbeiten nötig. Die Haltepunkte sind auch bescheiden positioniert. Den Umbau auf R32 Heck habe ich drangegeben und das rechte Rohr wieder runtergerissen. War einfach keine saubere Optik hinzukriegen ( auf gut Deutsch: es sah #%§&# aus! ).

Tiefergelegt? Viel Spaß, die Schellen der FMS kratzen gerne über den Boden.

Für mich Konstruktionsbedingt durchgefallen.

Im nach hinein für mich dann doch lieber Original...

Passgenauigkeit war passabel bei mir.musste nix ändern ist nur bisschen eng hinten.mich stört alleine der bescheidene klang.pfeift wie nen Schiedsrichter bei nem Fußballspiel. Also klang wie zitat:"da bekommt ihr nen Ständer" sind völlig quatsch...hört sich einfach kacke an und klingt eher nach atu
KarlArsch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2013, 11:24      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chris-tian
 
Registriert seit: 07.12.2012
Golf IV 16V
Ort: Regensburg
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.208
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 155 Danke für 130 Beiträge

Standard

also ich hab jetzt schon viiiiele Meinungen gehört, da sind viele negative aber MEIST positive dabei..

gerade beim Klang macht es wohl einen erheblichen Unterschied welche Motorisierung man hat, der 1.6er und der 1.4er kommen da besser weg als der 1.8er (nach Aussagen der Besitzer)
Chris-tian ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2013, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Levantius
 
Registriert seit: 17.07.2012
VW Golf IV GTI TDI
Ort: NRW
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

Levantius eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Über Klang kann ich dir nix sagen. Fahre einen TDI, also ist sowieso Wumpe was das Thema angeht. Passgenauigkeit ESD so lala, Zusatzrohr für die Tonne...


Levantius ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
breuers1981 Golf4 0 04.02.2013 19:50
tdi-15 Golf4 20 20.09.2011 13:26
Wolpe Motortuning 2 23.02.2011 00:39
Double-Life Motortuning 1 05.06.2010 17:16
Klauser Carstyling 15 09.06.2006 20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben