WAUZZZ8LZ1A016929 ist die FIN von dem Fahrzeug aus dem der Motor kommt (A3).
Motor ist nen AUM, umgebaut auf K04-020 Lader (vom APX), 80mm LMM Gehäuse und AUM LMM, APX Düsen, BMC Carbon-Box, 2.5" Downpipe, 200Zeller und restliche Anlage in 2.5" mit MSD und ESD.
Dazu noch nen paar Kleinigkeiten angepasst und erneuert (Kolbenringe, diverse Dichtungen, H-Pleuel, Pleuellager, Einmassenschwung mit Sachs-Sportkupplung).
Hab den Motor ohne Turbo gekauft, also gleich auf K04 gesetzt
Das Mapping ist noch nicht 100%ig, hab da Jemanden der mir hilft sie umzuschreiben so, dass ich erstmal fahren kann, leider hat der nicht so viel Zeit.
Düsen und die LMM Geschichte sind vollständig angepasst.
Die BoostPIDs sind noch nicht ganz vollständig da mir Vergleichswerte fehlen.
Zweite Lambda und Sekundärluft hab ich vorerst rauscodiert.
SUV ist original und neu, N75 ist original und neu (kein J oder Race oder so), LMM ist neu.
Unterdruckleitungen sind dicht, Ladeluftstrecke bis Drosselklappe auch dicht.
Im Teillastbereich läuft er super, bis 0.9bar lässt er sich super fahren.
Ab 3000u/min bei Vollgas fängt der Ladedruck an zu pulsieren (rauf auf 1.3bar, dann hört man das SUV abblasen, Druck geht auf ca. 0.7bar, dann wieder rauf auf 1.3 und so weiter... Das passiert so im Sekundentakt bis Begrenzer).
Ich gehe davon aus, dass es an der nicht ganz sauberen Map liegt... Möchte aber bis zur Fertigstellung schonmal alle Möglichen Fehlerquellen ausschließen können so, dass ich langsam Schritt für Schritt schonmal alles abarbeite.
Kann Dir ja mein File mal schicken, vielleicht magst mal nen Blick drüber werfen (aber nicht würgen! Ist halt selbst gebaut).
Gruß,
Flo
|