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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Krümmer schweißen?? Nee, lass mal. Das hält nicht. Bei eBay ist gerade ein geiles Angebot drin: [KLICK] 35€ ist geschenkt. Krümmer kaufen, wenns nix is, zurück. Ist ein Händler/ gewerblicher. Aber natürlich auch erst kaufen, wenn du dir sicher bist, dass der Krümmer einen Riss hat. Ich halte das für unwahrscheinlich. |
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Der Wagen war heute auf der Bühne. Und wie man sieht, sieht man nichts. Alle Verbindungen, die man von unten sehen kann, sind dicht. Werd nun die Tage mal das Hitzeschutzblech vom Krümmer entfernen und dann weiterschauen. |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Tut mir Leid, Napkin ![]() Bei manchen eBay Angeboten, wie eben dieser Krümmer für 30€ kann man sich nicht sicher sein, dass das Teil wirklich in Ordnung ist. (Sprich ohne Risse/ nicht verzogen) Und dann hat man eben glücklicherweise ein 14-tägiges Rückgaberecht. Soll natürlich nur im Fall der Fälle Anwendung finden und nicht dazu dienen, gewerblichen Verkäufern aufn Sack zu gehen.. Wenn du als Gewerblicher nur astreine Ware rausschickst, dürfts ja auch kein Problem mit Reklamationen geben ![]() ![]() Wenn Kunden natürlich was Falsches bestellen, weil zu blöd, die Beschreibung zu lesen, ist das natürlich nochmal was anderes.. |
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et le V5, vieux et vite Registriert seit: 08.10.2009 CHHB-DSG Ort: Alaska 2021 fällt aus:( ♠♠-♠♠ ♠♠ Verbrauch: Im Ø~10l SP Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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Der Krümmer meines 1er GTIs hatte auch mal ´nen Riss nach den vielen Vollgasfahrten vom Bund in die Heimat und zurück ![]() Habe ich von ´nem Kumpel in der BW-Inst schweißen lassen und das hat bis zum Verkauf noch ca. 30000km gehalten. Hosenrohr+Krümmer wurden beim Warmwerden immer und immer wieder mit Schmierseife eingepinselt, bis der Riss lokalisiert war. Allerdings solltest du auch die Dichtungen prüfen. |
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War heute mal bei einem Bekannten in der Werkstatt. Der Krümmer ist in Ordner. Es scheint das AGR zu sein. Wenn man Testweise den unteren Ausgang des AGR mit dem Finger zuhält, hört der Motor auf, wie ein Trecker zu klingen. Werd dann morgen einmal das AGR ausbauen und in Augenschein nehmen. Und dann mal sehen, was man da machen kann. Hab keine Lust, schon wieder eins zu kaufen. |
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Da wirst du vermutlich einfach 2 neue Dichtungen rein machen und gut ![]() |
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| ![]() Ne, nicht nicht wirklich. Hab für die Reparatur ein 5 Cent Stück und einen Streifen Gaffa gebraucht. Das untere Verschlussstück des AGRs ist verschwunden. |
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wasss? das hats rausgeblasen? Das wird mit Gaffa aber ungefähr von 12 bis Mittag halten.. |
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| ![]() Ist mir schon klar. Ist auch erstmal eine Übergangslösung bis ich mir Hitzebeständigigen Kleber besorgt habe. Dann wird die Stelle ordentlich verschlossen.
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Hey, wenn du willst... ich hab vor 3 Wochen was an nem Golf 3 Zylinderkopf kleben müssen ![]() Hab mir dafür so nen Ofen-Dichtschnur-Kleber gekauft. Die Tube ist noch fast voll. Würd ich dir schenken, wenn du mir 2€ überweisst für das Porto einer Warensendung. Dieses Zeug hier ist es: [KLICK] Darfst dir aber natürlich auch selbst ne neue Tube bestellen. Kost ja fast nichts ![]() |
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