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Alt 24.01.2014, 18:46
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remzii.savas
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Standard TDI Tuning wie?

Hallo erstmal liebe vw fahrer
ich wollte fragen ob ihr paar tipps
habt um paar ps raus zu kriegen
habe ein golf4 tdi 101ps
170tkm vor ca 2400km neue kupplung rein gehauen
und ein sportluftfilter ist verbaut (eingetragen)
ImageUploadedByTapatalk1390585483.664759.jpg

habt ihr einige tipps wie man vll fuer wenig geld ps raus holen koennt oda muss ich da direkt groessere turbo zylinder kolben pleulen ganze programm durchziehen?!


danke schon im vorraus )


remzii.savas ist offline  

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Alt 24.01.2014, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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suche benutzen!
und da du schon wenig geld erwähnst, würde ich gar nicht erst suchen!
Iljay86 ist offline  

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Alt 24.01.2014, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Was bedeutet "wenig Geld"? Wir verdienen alle ja nicht das Selbe...
G451 ist offline  

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Alt 24.01.2014, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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madde87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von madde87: podolski87
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Neue Kupplung? Hast du wieder ne originale verbaut oder gleich ne verstärkte?
Wenn du mit dem 101ps'er nen AXR meinst und wieder ne originale Kupplung verbaut hast, wirste mit ner Leistungsteigerung nicht lange Freude haben. Die ist minimal über Serienleistung ausgelegt...
Wenn verstärkte, dann mach ne Softwareoptimierung...kommste mindestens schonmal auf 130-135 Pferdchen

Aber wie mein Vorredner schon sagte...Suche benutzen! Thema gibts schon x-mal!
madde87 ist offline  

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Alt 24.01.2014, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Solange man nich ständig die Leistung abruft, hält so ne neue Kupplung schon seine Zeit...einfach n Chip druff und gut.
Flo1911 ist offline  

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Alt 24.01.2014, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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madde87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von madde87: podolski87
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Wenn ich entsprechende Leistung fahre, möchte ich sie auch bedenkenlos nutzen können und mir nicht die ganze Zeit Gedanken um die Kupplung machen
madde87 ist offline  

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Iljay86 (25.01.2014), Renmas (24.01.2014)
Alt 24.01.2014, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Dann müsste er die Kupplung nu wieder wechseln...auch doof. Ordentlich chippen, fahren und wenn die Kupplun nach zigtausend Kilometern wieder kommt, ne Verstärkte einbauen. Das wird sicherlich nich sofort passieren. Oder Wahen jetzt verkaufen, dank neuer Kupplung gibts auch n bissle mehr und dann n AJM/ASZ/ARL holen.
Flo1911 ist offline  

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Alt 24.01.2014, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
remzii.savas
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wenig geld heisst azubi buget sry bin neu ich werde dem nächstemal erst suchen
remzii.savas ist offline  

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Alt 24.01.2014, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
remzii.savas
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Hab originale kupplung wd drin
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Alt 24.01.2014, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Auch nicht jeder Azubi verdient das Selbe...
Google mal oder informier dich hier in Forum nach nem guten Chip für deinen Tdi.
G451 ist offline  

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Alt 24.01.2014, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Ich bin auch Azubi und habe meine auf 139ps laut Dyno chippen lassen. hat mich 450€ gekostet und die erste Kupplung bei mittlerweile 189k km ist immer noch drin.
Danielo ist offline  

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remzii.savas (24.01.2014)
Alt 24.01.2014, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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wo haste machen lassen?
remzii.savas ist offline  

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Alt 25.01.2014, 01:06      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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450 is viiel zu teuer...
Flo1911 ist offline  

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Alt 25.01.2014, 01:20      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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ja is normalpreis. die zeihen alle einfach die leute ab. schreiben 1mal das programm und kopieren es einfach nur und erzählen dir, es wurde aufm dyno abgestimmt.

hab für ne einzelabstimmeung 500 euro bezahlt und war halben tag auf rolle! man muss nur wissen wo!
Iljay86 ist offline  

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Alt 25.01.2014, 01:52      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Als Azubi bin ich GTI 16V gefahren,... 300€ im Monat für Sprit verballert das waren Zeiten...

Zum TDI -> ne simple Chip Tuning Operation geht schon, je nach Basis Zustand ... wenn du allerdings nicht die Kohle hast eine evtl. rutschende Kupplung zu ersetzen - lass ihn Serie.

Leistung bedeutet immer - bereit zu sein in Verschleiß & Material Tot zu investieren !
VW-Mech ist offline  

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Iljay86 (25.01.2014)
Alt 25.01.2014, 01:54      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab für meinen 330D 350 bezahlt...fand ich ok. Auf Rolle abstimmen is immer besser, lohnt sich eigentlich nur, wenn das Auto bereits vom Serienzustand abweicht...AGA, Downpipe, Einspritzung, etc.
Flo1911 ist offline  

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Iljay86 (25.01.2014)
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Geh zu Robin! Waren bisher alle zufrieden und preislich sollteste da bei 300-350 sein
madde87 ist offline  

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Alt 25.01.2014, 13:20      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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wer ist dieser robin von dem
mir jeder erzaehlt?
remzii.savas ist offline  

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Alt 25.01.2014, 13:32      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Heisst hier "-Robin-" krass..300-350 geht ja noch..dacht der Ware auch teurer..
LeeTeN ist offline  

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Alt 25.01.2014, 14:26      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn einer bei nem Allerweltsauto wie nem 1.9TDI und nem Standardfile mehr als 350 verlangt, is er n Abzocker.


Flo1911 ist offline  

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