|  |||||||
| Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | 
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Napkin für den nützlichen Beitrag: |  HungrigerGolf (16.09.2013)  |  
|    |  
                            
                           |  
|    V5 Verdichter Versteher   Registriert seit: 22.02.2008  V5T G30-900  Ort: Augschburg  Verbrauch: hatta  Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -  
                                        Beiträge: 5.359
                                  Abgegebene Danke: 528  
		
			
				Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        ja und kannst du die funktionen direkt aus dem stg nehmen? wenn ja schick ich dir meines rüber       v5 me3.8.2    |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 31.05.2011  Golf IV Variant  Ort: Ruhrpott  Verbrauch: 7,5L  Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00  
                                        Beiträge: 735
                                  Abgegebene Danke: 146  
		
			
				Erhielt 83 Danke für 74 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
 Was ausser CDSLS, CLASLV, CLASLPE und CDKAT müsste zusätzlich deaktiviert werden ? EDIT: Keiner ne Idee ? Warscheinlich auch der falsche Topic ?! Geändert von Floforce (14.09.2013 um 15:28 Uhr)  |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 31.05.2011  Golf IV Variant  Ort: Ruhrpott  Verbrauch: 7,5L  Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00  
                                        Beiträge: 735
                                  Abgegebene Danke: 146  
		
			
				Erhielt 83 Danke für 74 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Ich beantworte mir mal meine FRage selber    ![]() Indem ich s4wiki zitiere: Disable SAI 
 Another method: 
 Tuning - S4wiki  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer    |     
                        
                        Wenn das sek Luft system raus soll dann     Pumpe raus inklusive der 2 starren Schläuche Ventil von sek Luft sitzt rechts am Kopf hinterm nockensensor das ausbauen und offenen Anschluss am Kopf dann mit der platte und Dichtung zumachen. Dann sitzt unter der ansaugBrücke noch ne platte mit n249 Ventil fur SUV und n112 Ventil fur sek Luft Zweites kann dran bleiben oder ausgebaut werden wenn es rausfliegt muss der Stecker mit 2  hm Widerstand belegt werden..Edit so is es beim 1.8t.. Wo das beim 1.6er hängt alles weiß ich nich dürfte bis auf das Ventil unter der Brücke aber genauso sein  |  
|   |        |  
| Werbung | |
|   |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 25.03.2012  Golf Variant Edition  Ort: Hamburg SouthSide  Hamburg  Verbrauch: Acht Cola Acht Bier  
                                        Beiträge: 1.838
                                  Abgegebene Danke: 144  
		
			
				Erhielt 104 Danke für 95 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:   |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    V5 Verdichter Versteher   Registriert seit: 22.02.2008  V5T G30-900  Ort: Augschburg  Verbrauch: hatta  Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -  
                                        Beiträge: 5.359
                                  Abgegebene Danke: 528  
		
			
				Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        widerstand muss 1k haben, haben das ventil durchgemessen. ändert aber nichts an der tatsache, dass er  sich erstma zu tode fettet wenn das ding an gehen sollte. ich würds  einfach drin lassen. wo is das problem?
                     |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 31.05.2011  Golf IV Variant  Ort: Ruhrpott  Verbrauch: 7,5L  Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00  
                                        Beiträge: 735
                                  Abgegebene Danke: 146  
		
			
				Erhielt 83 Danke für 74 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Und durch den Widerstand wird zwar die Fehlermeldung "N112 Unterbrechung" unterdrückt,    aber irgentwann wird der Fehler "Sekundärluft System - Durchsatz zu gering" auftauchen.  |  
|   |        |  
![]()  |  
 
  |    |  
  |  ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| golf 4 und golf 6 gleicher anschluss fuer fehlerspeicher? | papastone | VW Themen | 8 | 26.08.2012 22:25 | 
| golf 4 75ps 16v axp - was ist das für ein anschluss? | r0b89 | Werkstatt | 2 | 10.05.2012 19:14 | 
| Stimmt das? | BrutzelBube | Werkstatt | 20 | 10.03.2009 12:43 | 
| Anschluss der Beleuchteten Lüftungsdüsen im 4er Golf | kloanerwoife | Car Hifi, Telefon & Multimedia | 0 | 07.04.2005 15:16 |