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Folgender Benutzer sagt Danke zu Napkin für den nützlichen Beitrag: | HungrigerGolf (16.09.2013) |
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V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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ja und kannst du die funktionen direkt aus dem stg nehmen? wenn ja schick ich dir meines rüber ![]() ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.05.2011 Golf IV Variant Ort: Ruhrpott Verbrauch: 7,5L Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
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Was ausser CDSLS, CLASLV, CLASLPE und CDKAT müsste zusätzlich deaktiviert werden ? EDIT: Keiner ne Idee ? Warscheinlich auch der falsche Topic ?! Geändert von Floforce (14.09.2013 um 14:28 Uhr) | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.05.2011 Golf IV Variant Ort: Ruhrpott Verbrauch: 7,5L Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
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Ich beantworte mir mal meine FRage selber ![]() Indem ich s4wiki zitiere: Disable SAI
Another method:
Tuning - S4wiki |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Wenn das sek Luft system raus soll dann Pumpe raus inklusive der 2 starren Schläuche Ventil von sek Luft sitzt rechts am Kopf hinterm nockensensor das ausbauen und offenen Anschluss am Kopf dann mit der platte und Dichtung zumachen. Dann sitzt unter der ansaugBrücke noch ne platte mit n249 Ventil fur SUV und n112 Ventil fur sek Luft Zweites kann dran bleiben oder ausgebaut werden wenn es rausfliegt muss der Stecker mit 2 ![]() Edit so is es beim 1.8t.. Wo das beim 1.6er hängt alles weiß ich nich dürfte bis auf das Ventil unter der Brücke aber genauso sein |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.03.2012 Golf Variant Edition Ort: Hamburg SouthSide Hamburg Verbrauch: Acht Cola Acht Bier
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V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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widerstand muss 1k haben, haben das ventil durchgemessen. ändert aber nichts an der tatsache, dass er sich erstma zu tode fettet wenn das ding an gehen sollte. ich würds einfach drin lassen. wo is das problem?
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.05.2011 Golf IV Variant Ort: Ruhrpott Verbrauch: 7,5L Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
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Und durch den Widerstand wird zwar die Fehlermeldung "N112 Unterbrechung" unterdrückt, aber irgentwann wird der Fehler "Sekundärluft System - Durchsatz zu gering" auftauchen. |
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