![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.07.2013 Golf IV GTI Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 362
![]() Abgegebene Danke: 58
Erhielt 37 Danke für 29 Beiträge
| ![]()
So Jungens, hab grad mitIhm telefoniert und einen Termin für Morgen ausgemacht! Er liest meinen Fehlerspeicher aus und schaut mim Lappi n paar Gänge und das Fahrverhalten an. Er sagt mit dem Motor und ohne anderer Hardware (Downpipe, Kat usw..) wären ca 180 HALTBARE PS möglich!!! und ich finde dass is n Wert mit dem ich leben kann. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20.089
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 6.789 Danke für 4.479 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() Aber wie gesagt, mach du mal ... dieser Threat ist wieder mal ein Fall von laaaangem Gerede über dies und das. Leistungsstufen die utopisch sind und am Ende kommt ein stinknormaler Golf 1.8T mit nem Chip raus. Zu LLK und Pipe -> Suchfunktion!!!! Kurz: Mit Serien Teilen gehen 143kw durch Software PUNKT! ohne sonst was zu verbauen! Sinnvoll: Downpipe und AGA verbauen - thremische Entlastung etc. aber ne Absorptionsprinzio AGA bitte ... ![]() Die ganzen Upgrade LLK sind was für Leute die was verbauen, damit was verbaut ist... entweder ordentlichen FMIC oder S3 LLK oder einfach Serie lassen. 143kw gehen mit Serien LLK. Natürlich kann man jedes System optimieren Q7 Schale ...etc. Aber wie oben steht -> SuFu rockt ![]() | |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | Silentboy89 (20.09.2013) |
![]() |
![]() ![]() |
Gesperrt Registriert seit: 10.09.2012 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
| ![]()
vw-mech du irrst ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.07.2013 Golf IV GTI Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 362
![]() Abgegebene Danke: 58
Erhielt 37 Danke für 29 Beiträge
| ![]()
Also, Ihr hattet recht. Da gab es beim ersten Gespräch komunikations probleme ![]() Er ging von einem 1,8t mit 180 PS aus, daher die hohen Leistungen! Aber hey, dafür reden wir ja hier drüber, um uns zu helfen ![]() Haben dass dann aufgeklärt und sind in Bereiche von 180 - 190 PS gekommen die mir jetzt auch verständlich und glaubwürdig erscheinen!! ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Lustig solche Threads ![]() ![]() Selbst mit dem "K03s" Lader sind nur maximale 220ps drin! Und deine Bastuck Anlage wirste eh nach 1nem Jahr in die Tonne kloppen, die hat es dann durch den Staudruck so schnell hinter sich. Bastuck selbst sagt das Ihre Anlagen nicht für die Turbo´s geeignet sind, weil halt nicht Staudruck frei! |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.07.2013 Golf IV GTI Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 362
![]() Abgegebene Danke: 58
Erhielt 37 Danke für 29 Beiträge
| ![]()
Und deine Bastuck Anlage wirste eh nach 1nem Jahr in die Tonne kloppen, die hat es dann durch den Staudruck so schnell hinter sich. Die Anlage war schon verbaut als ich das Auto gekauft hatte! Spekuliere eher auf ne Edel01 Anlage! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
gepr. Händler Registriert seit: 06.01.2009 Golf VII Variant Highline Ort: Brandenburg Verbrauch: Treibstoff
Beiträge: 1.222
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 99 Danke für 83 Beiträge
| ![]()
Dann fang schon mal an zu sparen, je nach Konfiguration kostet ne Edel01 bis zu ca. 2.000 Eier, dazu noch ne recht lange Wartezeit von bis zu nem halben Jahr ![]() Steht mir auch noch bevor ... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
gepr. Händler Registriert seit: 22.03.2007 Golf 7 GTI PP Ort: Krefeld Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge
| ![]() Zitat:
Gruss Dirk | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.07.2013 Golf IV GTI Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 362
![]() Abgegebene Danke: 58
Erhielt 37 Danke für 29 Beiträge
| ![]() Wird im frühjahr gemacht, weil er ja in da garage abgemeldet steht. Downpipe is schon gekauft und n S3 LLK wirds werden.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 03.01.2014 Golf4 1,8 Turbo 196 ABT PS Ort: Bärlin Verbrauch: 10l Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Danke, wie machst du dahinter weiter ? mit dem Auspuff ? und berichte mal wenn du die eingebaut hast, ob was spürbar usw.. Gruß Thomas |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.8T Downpipe 3" mit 200Zeller | Silentboy89 | Motor & Auspuff | 2 | 12.06.2018 17:39 |
downpipe | 1.8Turbo | Golf4 | 1 | 18.06.2011 02:21 |