Folgender Benutzer sagt Danke zu raic00n für den nützlichen Beitrag: | Zocker 21 (12.02.2013) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.10.2010 VW Bora Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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| ![]() Danach habe ich gesucht. Danke dir. Dann waren meine Vermutungen doch richtig. Ich denke die Serienkupplung schafft alles was am AGU mit dem K03-Lader machbar ist noch ganz gut. Falls es noch höher hinaus gehen sollte werde ich mir zum Thema Kupplung Gedanken machen. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.06.2010 Golf 4 TDI Variant Ort: Lund Schweden WSH137 Verbrauch: 6,3 Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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Ist 220mm und 228mm der einzige unterschied? Habe meine alte Kupplungsscheibe gemessen und die ist 220mm durchmesser also kann ich eine Kupplung bei ebay kaufen die mit 220mm angegeben ist ? Oder muss ich noch anderes beachte? |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Ich würde euch allen Raten gleich auf EMS und VR6 Kupplung umzubauen. Falls man dann doch noch nen Chip drauf macht hat man gleich ne Kupplung die das Drehmoment auch aushält. Die Serienkupplung ist ansonsten schneller runter als man gucken kann. Erleichtertes EMS mit Kupplung usw. kostet 385€ hier im Forum |
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